Über uns

  • Hiraku

    Gründer und Verwalter der Legion und Projektleiter von SWTOR:RP und Trouble in Terrorist Town


    Gegründet wurde "Legion of Sensei" durch Hiraku im September 2017, nachdem er bei GGC als Serverleiter ausgewiesen wurde.

    Nachdem er sein Jedi vs. Sith Projekt hier fortsetzen konnte, wuchs die Legion und neue Server wie der TTT oder der MilitaryRP Server kamen und sorgten

    für einen ersten Zuwachs in der Community.


    Aktiv beteiligt an der Servertechnik ist Hiraku bei jedem Server mehr oder weniger, und neben SWTOR:RP (als Nachfolgeprojekt von Jedi vs. Sith)

    leitet er hauptsächlich noch den TTT Server.

    Zu der Arbeit in der Forumadministration kommt natürlich auch die Infrastruktur der gesamten Community, um welche Hiraku sich kümmert.


    Er ist immer mal wieder auf den einzelnen Servern anzutreffen, dabei ist es Zufall bei welchem genau.

    Aktiv spielt Hiraku auf keinem Server da er nebenbei durch die oben genannte Verwaltung ausgelastet ist, und vielerlei Dinge alleine macht.

  • Baiely

    "Baiely hat sich in der letzten Zeit auch als ein super berater erwiesen und hat mich zu manchen Zeiten auf den richtigen Weg geführt." - Legion of Sensei News #15