DarkRP - Beta

DarkRP Beta Wocheende



So, es ist nun endlich so weit.



Wir, das DarkRP Team, können euch endlich mehr zu DarkRP erzählen. Damit ihr euch nicht mehr all zu lange gedulden müsst, wird am 16.11.2019 unser DarkRP Server ein Beta-Wochenende veranstalten. Details bezüglich der Uhrzeit werden noch folgen.

Das Beta-Wochenende bietet uns mehrere Vorteile, ihr müsst euch einerseits nicht mehr all zu lange gedulden und wir haben die Möglichkeit den Server mit euch zu entwickeln und zu gestalten. Deshalb ist es auch wichtig, dass ihr uns Feedback gebt, damit wir gemeinsam einen Server zustande bringen können, der allen Spaß macht. Das Grundgerüst und die Systeme stehen alle, jetzt kommt es auf das Finetuning an.

Falls ihr euch, auf das Wochenende schon vorbereiten wollt, findet ihr hier bereits unser Regelwerk. DarkRP Regelwerk


Mit der Zeit konnten wir ein freundliches und kompetentes Team zusammenbasteln, hier die Teamliste, solltest du jedoch Interesse haben und bei DarkRP zusätzlich zu unterstützen, dann kannst du dich gerne im Forum für das Serverteam bewerben.


Kein Release läuft völlig reibungslos ab, deshalb ist es auch enorm wichtig, dass ihr so fern Bugs auftreten sie uns sofort meldet.


Solltet ihr bereits im Vorfeld Vorschläge, Ideen oder Fragen haben, so könnt ihr diese gerne im Forum kundtun, und wir werden sie schnellstmöglich bearbeiten.

Aktuelle Bilder und Videos über den Entwicklungsstand findet ihr übrigens auf dem Legion of Sensei Discord. ;-)


Mit freundlichen Grüßen,


das DarkRP Team.