EcoRP News #1 | Tenir's Neuschöpfung [Minecraft]



Die Barbaren kommen

Weit draußen im Norden, wo das Gras das Licht der Sonne nicht mehr erblickt, hat sich eine Macht niedergelassen.

Zwischen Schnee und Eis leben sie ihr primitives Leben unter der Gewalt des Königspaar. Über das Meer reisen sie umher und plündern Städte und Dörfer, das einzige was zurück bleibt sind Ruinen. In ihrem eigenen Glauben verfallen, kämpfen sie bis zum Tod.

Die Wikinger leben in ihrer Welt. Ihnen zu begegnen bringt nichts Gutes mit sich.


Die älteste Macht wird siegen

Wir schreiben das Jahr 23 vor T.W. als der 3. Weltkrieg ausbrach.

Ezrael I. zog in den Krieg gegen die Landeshauptstadt Metropolis.

Im Kampf um die Landesherrschaft gingen sämtliche Ländereien verloren und wurden vollständig zerstört. Nach 23 Jahren Gewalt und Verwüstung, konnte der Gott Tenir die Zerstörung der Welt nicht mehr mit anschauen und erschuf die Welt neu.

Eine der 3 Mächte, die sich das neue Land teilen sollen, ist Ezra. Der Nachfolger Ezraels I. ist sein Sohn, Ezrael II.

Ezrael II. gründete 1 nach T.W. seine Macht am Fluss Bergsruh. Von dort aus stieg er bis zum König auf und war bekannt für seine Gier nach neuen Ländereien. Seine Gier trieb ihn bis in den Tod, als er versuchte ein Stück Land der Assassinen zu erobern, wurde er Opfer eines Attentates. Sein Hofmagier Irius hielt ihn noch ein halbes Jahr am Leben bis er im Jahre 17. nach T.W. verstarb.

Seither übernimmt Ezrael III. die Führung über die Macht Ezra und führt die Pläne seines Vaters fort. Sein persönlich wichtigster Plan ist die Auslöschung jeglicher Assassinen.

Mithilfe des Papstes wird es nicht lange dauern, bis die Macht Ezra zum Kaiserreich aufsteigt und die Assassinen vertrieben sind.


Nun zu euch

Ihr habt soeben die Hintergrundgeschichten der 2 ersten Mächte in Econia gelesen. Neben den Wikingern und der Macht Ezras wird es noch eine 3. Macht geben. Ihr könnt nun eine Bewerbung schreiben um am Mächtewettkampf teilzunehmen.

Eure Macht benötigt nur:

  • Name
  • Wappen
  • Anführer
  • gut geplantes Konzept (Zielsetztung, Backstory etc.)

Ihr könnt gerne eure Meinung dazu kommentieren und mal schreiben, was ihr aus diesen 2 Story herauslesen könnt.

Bishin zum Release (ungefähr noch 3 Wochen) werden mehr News veröffentlicht mit interessanten Infos und Teasern.


Mit freundlichen Grüßen

Euer EcoRP-Team




https://steamcommunity.com/gro…etail/1666779922329765507