Server sind wieder online!


Seid gegrüßt!
Nach gefühlt drei sehr intensiven Tagen, zehntausende an verschobenen Dateien und 100 privaten Nachrichten bzgl. des aktuellen Status hier der aktuelle Status: MilitaryRP und Jedi vs. Sith sind soeben wieder online gegangen, TTT folgt morgen.
Ich möchte dennoch betonen: Diese downtime war nicht geplant und entsprang einem Fehler des Serverbetriebssystems welcher dafür gesorgt hat, dass wir unseren Server quasi neu aufsetzen und einrichten mussten. Durch Backups sind bis auf die letzten 12h vor der Katastrophe keinerlei Daten abhanden gekommen.
In Zukunft werden wir dafür sorgen, dass unsere Serverumgebung stabiler wird, und diese längere downtime dardurch unsere erste und einzige war.

Hier auch nochmal der Hinweis, kleinere Statusupdates, Sneakpeaks oder Neuigkeiten die nicht wirklich alle betreffen wissen die Jungs auf dem Discord zuerst. Wer nicht joint ist selber schuld: https://discord.gg/wrksm2N

Ich wünsche einen schönen restlichen Tag,
euer Sensei



https://steamcommunity.com/gro…etail/1700609558253534246

Antworten 5