LOS News #18 | Community Clash 2

Was ist überhaupt Community Clash?

Im "Community Clash" treffen Spieler von EGM und LOS aufeinander und messen sich in einem Spiel um die Frage zu klären, welche Community das Schlachtfeld erhobenen Hauptes verlassen darf.

Beim letzten Community Clash konnte unsere Community den Sieg im Garry´s Mod Spielmodus "Extreme Football Throwdown" einheimsen, zugegebenermaßen war unsere Community durch eine stärkere Bekanntheit dieses Spiel aber leicht im Vorteil. Das Verliererteam im Finale bekam vom Gewinnerteam Furryprofilbilder für eine Woche gesetzt.

Mit CS:GO befinden wir uns diesmal allerdings auf neutralem Boden und können beweisen, dass wir auch hier die Nase vorn haben!

Turnierablauf:

  • Die Anmeldungen für das Turnier enden am 01. April um 20:00 Uhr, und das Turnier startet am 03. April um 16:00 Uhr.
  • Jedes Team muss einen Teamleiter ernennen und einen Teamnamen besitzen. Ein Team besteht aus fünf Leuten (Anmeldungen erst, wenn das Team komplett ist!).
  • Das Turnier wird nach dem K.O Prinzip abgehalten. Wir entscheiden über einen Zufallsgenerator welche Teams zu Beginn gegeneinander antreten, verliert ein Team ist es raus.
  • Nur Spieler die vorher angemeldet wurde, dürfen teilnehmken. Fehlt ein Spieler spontan oder timed ein Spieler aus, darf das Team einen Ersatzspieler aus einem bereits ausgeschiedenen Teams der eigenen Community einsetzen.


Die Anmeldungen müssen unter dem Thread nach dem folgenden Schema gepostet werden, der Teamleiter muss fett markiert sein:

Teamname:

Mitglieder:


Ein Gewinn steht diesmal noch nicht ganz fest, höchstwahrscheinlich darf das Gewinnerteam im Finale erneut über die Profilbilder des Verliererteams, diesmal aber für zwei Wochen entscheiden.

Selbstverständlich gibt es erneut auch die Community Clash Trophäe im eigenen Forum.


Ich hoffe ihr beschmutzt das Haupt unserer Legion nicht mit Schande,

euer Sensei

Antworten 33