DarkRP Release


Guten Tag Legiönäre,

wir, das DarkRP Team haben in letzter Zeit auf Hochtouren an unserem Server gearbeitet und können nun den Releasetermin von DarkRP verkünden.
Dank der Unterstützung von Jan und Merdeus , konnten wir vor allem in den letzten Tagen große Fortschritte erzielen.

Am Montag, den 06. April ist es endlich soweit und ihr bekommt ab 16:00 Uhr die Möglichkeit auf dem Server zu spielen.
Mit dem Releasetermin haben wir auch die zugesagten Donatorpakete verlost.
Herzlichen Glückwunsch an Slatan. und CryseTech für das normale Donatorpaket und an Kuchen für das Donator+ Paket.

Damit ihr Euch schon mal ein erstes Bild des Servers machen könnt, wäre es hilfreich, Vertrauen mit dem Regelwerk und den Jobregeln zu machen.
Außerdem sind hier noch ein paar Punkte, was Euch auf dem Server erwarten wird:

  • Individuelle Features
  • Abwechslungsreiche Maps
  • Umfangreiche Auswahl an Jobs
  • Große Auswahl an Autos


Leider kann kein Release komplett reibungslos ablaufen. Damit wir aber schnellstmöglich auftretende Bugs und Fehlermeldung beheben können, bitten wir Euch diese direkt zu melden.
Abschließend möchten wir uns nochmal für das große Interesse und die zahlreichen Bewerbungen für das DarkRP Team bedanken.

Hiermit können wir verkünden, dass wir fürs Erste genug Teammitglieder haben, welche Euch bei Fragen helfen werden.
In diesem Sinne freuen wir uns darauf, Euch ab Montag auf dem Server anzutreffen.

Mit freundlichen Grüßen
das DarkRP Team.



https://steamcommunity.com/gro…etail/2066530830812933449

Antworten 7