GTA:RP - Release


Hey Legionäre,
im Forum wurde ja bereits das Release-Datum für den GTA:RP-Server bekannt gegeben. Nun möchten wir hier auch noch die Uhrzeit veröffentlichen.
Am Samstag den 11.04.2020 gegen 15:00 Uhr werden wir für euch Los Santos zugänglich machen. Alle nötigen Informationen die ihr benötigt findet ihr in diesem Beitrag: Hier Klicken[legionofsensei.de] .
Schaut auch die nächsten Tage immer wieder in unserem Forum[legionofsensei.de] vorbei. Da wird noch ein Game-Guide veröffentlichen, der euch auf den Server-Release vorbereitet.
Ebenfalls möchten wir alle Beamte erinnern, die direkt am Release mit ihrem Beamten-Charakter starten möchten, dass diese sich schon 10 Minuten vor Release bei der Projektleitung melden können.

Eure LostInLife-Projektleitung



https://steamcommunity.com/gro…etail/2187002754464673456

Antworten 11