LOS News #1 | Kleine Rundumaktualisierung


Hallo zusammen,
wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, haben wir nunmehr fast die 2000 Leute in der Steam Gruppe geknackt.
Um auch diejenigen unter euch, welche vielleicht nicht täglich in unserem Forum vorbeischauen auf dem laufenden zu halten, sehe ich mich in der Pflicht, auch euch nicht zu benachteiligen.
Deswegen haben wir in unserem Forum einen neuen News Mechanismus eingeführt.

Jede News, bedeutet zum einen allgemeine Neuigkeiten bzgl. der Server aber auch Update Changelogs werden nun in der Steam Gruppe ebenfalls geteilt.
Aber keine Sorge! Wir werden es nicht übertreiben, es werden nicht mehr als maximal sieben Ankündigungen pro Woche!

Dies war jedoch nicht die einzige Änderung, welche wir in der letzten Zeit im Forum vorgenommen haben.
Wir haben auf eure Kritiken gehört und ebenso folgende Änderungen vorgenommen:

  • Wiedereinführung der Forum Verwaltung: Tamiel steht uns als Forum Verwaltung erneut zur Verfügung. Er wird die Forum Moderatoren in ihre Schranken weisen, und neben seiner Unterstützung an der Weiterentwicklung des Forums sich um ein angenehmes Forumklima bemühen.
  • Einschränkung der Rechte von Forum Moderatoren: Die meisten Aufgaben fallen nun auf die Forum Verwaltung. Die Moderatoren können künftig einzig die Moderation im Forum übernehmen. Dies bedeutet sie können Meldungen einsehen, und bearbeiten.
  • Design verändert: Es wurden an einigen Stellen im Forum Änderungen via CSS vorgenommen.
  • Neue Trophäen: Mit der Hilfe von Chroma haben wir im Forum nun neue Trophäen designed und erstellt. Diese könnt ihr hier[legionofsensei.de] einsehen.
  • Neue Vorschaubilder für den News Mechanismus, auch hier danke an Chroma :*
  • Einfuhr von globalen Serverteam Richtlinen[legionofsensei.de] und eines neuen Forum Regelwerks[legionofsensei.de]

Mit Jan habe ich ebenso in den letzten Tagen versucht einige Änderungen am Teamspeak Server vorzunehmen.

Während die Funktionalität und die Automatisierung große Schritte nach vorne gemacht haben, hat das Design derzeitig noch einige Defizite aufzuweisen.

Auch unsere automatisierten System bedarfen einiger Änderungen, aber da werden wir in den nächsten Tagen ebenso aktiv weiter daran arbeiten, bis die Änderungen für uns zufriedenstellen sind.

Ein Lob an dieser Stelle auch an Jan, welcher zwar den ganzen Tag fast abwesend ist, aber sofort erreichbar falls ich ihn mal brauche, seinen Job macht er nämlich auch ziemlich gut.


Dies war meine erste News in diesem neuen System, es werden in Zukunft sehr regelmäßig und in kurzen Abständen neue folgen.


MfG Hiraku



https://steamcommunity.com/gro…etail/1666779922337015476

Antworten 1