Dark:RP News | Wie es weiter geht

Seid gegrüßt!

nachdem der DarkRP-Server vorerst für eine unbestimmte Zeit auf Eis gelegt wurde, wollen wir euch nun verkünden, dass wir momentan an einem erneuten Release des Servers arbeiten! Wir werden dieses Mal stark darauf achten, dass der Server bezüglich seines Fortschrittes in der Entwicklung bereit für einen Release ist. Mit neuen Updates und Umstrukturierungen wollen wir euch eine neue und bessere Spielbasis bieten. Wir sind uns nun bewusst, welche Faktoren dazu geführt haben, dass der Server hinsichtlich seiner Useranzahl keine Stabilität aufweisen konnte und werden genau an diesen Faktoren ansetzen, um einen neueren und besseren Server zu releasen.



Bezüglich des Entwicklungsstandes des Servers, erlangen wir neue helfende Kräfte, darunter auch von Eins_Hund. Es wird uns daher nun möglich sein, stetig an Updates und Bugs auf dem Server zu arbeiten. Der Server wird hinsichtlich seiner Entwicklung nicht mehr vernachlässigt, da es uns nun mithilfe eines DarkRP-GitLabs möglich ist, zusammen und effektiv den Server zu verbessern. Zudem könnt ihr diesbezüglich auf dem Discord im #git-updates Kanal Änderungen innerhalb des Developments mitverfolgen. Wie schon oben angesprochen, werden zu der Releasephase große Updates folgen, darunter auch das gewünschte Donatorsystem!


Wie die meisten schon sicherlich mitbekommen haben, wurde das DarkRP-Serverteam mittels eines Teamclears umstrukturiert. Wir setzen nun auf Teammitglieder, welche ihre Zeit und Lust in den Neuaufbau des Servers stecken und nicht nur ihr eigenen Spielspaß auf dem Server pushen. Wir konnten durch den Teamclear genau diese Art von Leuten im Team herausfiltern und wollen nun eine bessere Teamstruktur einleiten.