LOS News | Änderungen der letzten Zeit


Seid gegrüßt die Herren,
lange ist es her, dass die letzte Legion of Sensei News gepostet wurde, im Rahmen des sich nähernden Jubiläum unserer Community haben wir allerdings beschlossen, nun regelmäßiger Gebrauch von der Newsfunktion zu machen.

Neuer "Mapper" und "Modeling" Rang

Ich habe in der Vergangenheit bereits einmal mitgeteilt, dass wir es sehr begrüßen, wenn Leute versuchen etwas tiefer in die Materie von Garry´s Mod eintauchen und versuchen ihre Kenntnisse für den Fortschritt unserer Community einsetzen. Im Rahmen dessen haben wir nun auch entsprechende Rangbezeichnungen in unserer Community Infrastruktur erstellt um so die Wertschätzung gegenüber dieser entrichteten Arbeit zu Gunsten unserer Community auszudrücken. In Kürze folgen entsprechende Forenbeiträge, wo man sich nach dem Prinzip der Developer Bewerbungen für entsprechende Ränge bewerben kann. Ich möchte hier noch einmal unterstreichen, das es nicht der Sinn und Zweck dieser Ränge ist, diesen an Anfänger oder jene die anfangen möchten zu vergeben, ein fortgeschrittener Fundus an Wissen und Erfahrung muss bereits vorhanden sein. Es gibt bereits einige Leute, die diesen Rang erhalten und eigene / editierte Maps für unsere Community erstellt haben, unter anderem Giga die Grovestreet Map, TeaRex die Riverside Map und Louis die JvS Map. Ebenso dürfen wir Tron im Modeling Team begrüßen, er kümmert sich um Serverexklusive Models für MilitaryRP 2.0.+

Kommendes Jubiläum

Im nächsten Monat ist es soweit und unsere Community jährt sich zum dritten mal. Wir in der Communityleitung bereiten bereits seit einigen Monaten einige Dinge vor, um am Tag an dem unsere Community drei Jahre als wird positive Veränderungen loszutreten, hierzu aber keine weiteren Details, da das meiste davon noch geheim ist.

Einblick in die Entwicklung via Discord

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Ich das ganze bereits einmal in der Vergangenheit zur Sprache gebracht habe, aber als Verifizierter Nutzer unseres Discords habt ihr die Möglichkeit, exklusive Einblicke in unsere Entwicklung zu erhalten und seid immer auf dem neuesten Stand wenn neue Systeme angeteasert werden. In den nächsten Tagen folgen auch neue Kanäle und Emoji, um den Discord vielleicht auch für Inaktive Communitymitglieder attraktiver zu machen. Vorschläge, den Discord um bestimmte Bereiche zu erweitern, nehmen wir immer gerne entgegen.


Gehabt euch wohl,
euer Sensei



https://steamcommunity.com/gro…etail/2841163283867754131

Antworten 3