Dark:RP News | Release-Datum

Seid gegrüßt Legionäre,

Nun ist es endlich soweit, wir können DarkRP mit bestem Gewissen als fertigem Server Releasen. Nachdem der Vorgänger zwar theoretisch Konzeptionell gut durchdacht war, ist das Projekt an vielen Stellen leider in der Praxis gescheitert. Aus diesen Fehlern haben wir gelernt, vor allem das FairPlay wird dieses mal durch unsere Systeme sichergestellt. Aber auch andere Baustellen sind nun fertigstellt, so bieten wir nun ein Donator-System an mit vielen Features, haben viele neue Maps, Jobs & Fahrzeuge hinzugefügt sowie die Möglichkeiten insgesamt ausgebaut (Gang-System, Bankraub uvm.).

Anders als beim 1. Release werden wir nur einen Hive zur Verfügung stellen um besten Support, anders als beim letzten mal zu gewährleisten. Dies bedeutet, dass es schwer sein wird, einen Slot zu ergattern, daher haben wir uns entschieden das Passwort für DarkRP am Freitag dem 18.09.2020 zwischen 17-18 Uhr zu entfernen und den Server zu veröffentlichen. Somit geben wir denjenigen, die ein sehr hohes Interesse an DarkRP haben die Möglichkeit einen Slot "abzucampen", weniger Interessierte werden sich kaum den Aufwand machen und regelmäßig nach dem Passwort schauen.

Vor allem die Tage nach dem Release werden mindestens genauso spannend, wie der Release selbst, hierbei ist eure Mithilfe gefragt. Zögert nicht Vorschläge und Kritik zu äußern, dazu verwendet bitte einfach unser DarkRP Foren Abteil. Unabhängig von Vorschlägen haben wir aber auch bereits so einiges auf der To-Do-Liste, diese wird höchst wahrscheinlich schon bereits innerhalb der nächsten Tage abgearbeitet werden:

• Umfangreiches Tuning System für Fahrzeuge
  • Erweiterung des Polizei Systems (mehr Infos Ingame)
  • Eine Art Gewaltenteilung (lasst euch überraschen)
  • Missions System (eine Art Quest-System)
  • Job Rank System (ins besonders interessant für Staatliche Berufe)

Wer bereits erste Einblicke ergattern möchte, ist herzlich eingeladen sich dem #development Kanal im Discord anzuschauen, sowie dem #darkrp Kanal beizutreten.

die DarkRP Projektleitung

Antworten 5