GTA:RP Comeback?

Heyho,

nach längerer Funkstille um** GTA:RP** herum, gibt es nun gute Nachrichten. **Wir haben ein neues Team aufgestellt, um die Arbeiten an GTA:RP wieder aufzunehmen.**

Es werden nicht nur strukturell einige Veränderungen vorgenommen und für alle Spieler wird dies ein Neustart auf dem Server sein.

Die größte Änderung wird sein, dass wir uns dazu entschieden haben den Server auf FiveM laufen zu lassen. Hierfür hatte es viele verschiedene Gründe, zusammengefasst kann man jedoch sagen, dass dieses Framework besser zu unserer Community passt.


Das Team nimmt zur Zeit massive Konzeptänderungen vor um den Spielablauf auf dem Server größtmöglich zu vereinfachen und zu verbessern, daraus folgt unter anderem eine kleine Umstrukturierung bei den Departments. Gott bewahre noch einmal 600 Seiten Regelwerk als "gutes RP" zu klassifizieren.

Auch im Hinblick auf die Wirtschaft wird alles angepasst und verändert. Nach wie vor ist es unser Ziel, diesen Server als Hardcore-RP Server zu betreiben und darauf hin zu arbeiten.

Genauere Informationen zu den Veränderungen und andere Neuigkeiten werden wir euch im Laufe der Zeit sowohl im Forum, als auch hier auf dem Discord präsentiert, solange müsst ihr euch leider gedulden.


Vorweg halten wir fest: Wann der Server kommt können wir derzeitig noch nicht sagen.

Wir sind noch relativ früh in der Entwicklungsphase.

Trotzdessen können wir schon sagen, dass bereits mit Hochdruck am Server gearbeitet wird. Dennoch möchten wir nichts dem Zufall überlassen und ein guter Server braucht seine Zeit.

Falls ihr das Team konzeptionell, aber auch mit anderen Fähigkeiten unterstützen wollt, schreibt eine Bewerbung im Forum.

Sollten noch Fragen vorhanden sein, könnt ihr diese gerne im #allgemeine-hilfe Kanal auf dem Discordäußern.

Im Laufe der nächsten Zeit wird es auch wieder im Discord einen GTA:RP Kanal geben, in welchen ihr euch durch Feedback aktiv an der Entwicklung beteiligen könnt.


Ich wünsche einen schönen Abend,

-euer Sensei :epiccringe:

Antworten 48

  • Bin wieder mega gehyped!

  • ein Traum wird wahr ich schrei hura!

  • Ich persönlich hätte anders bock, ich würde auch paar meiner Mates dann einbeziehen.


    Natürlich soll das ganze nicht so werden wie der vorherige Rotz das eine PErson schon in den ersten Wochen mehrere Millionen hatten.

    Gefällt mir 6
  • Ich persönlich hätte anders bock, ich würde auch paar meiner Mates dann einbeziehen.


    Natürlich soll das ganze nicht so werden wie der vorherige Rotz das eine PErson schon in den ersten Wochen mehrere Millionen hatten.

    Glaub mir, mit allen möglichen Mitteln werden wir das verhindern.

    Danke 9
  • Glaub mir, mit allen möglichen Mitteln werden wir das verhindern.

    Werdet ihr all eure Mittel dafür nutzen?
    Ich wäre bereit diesen Kampf anzugehen. xD
    Habe bereits eine neue Idee wie ich es machen kann. :)

    //Edit

    Spass bei Seite, ich hoffe nur das Beste für den Server, als auch für die Community.
    Ich will dem GTA:V Team nur ein Rat geben bzgl. des Wirtschaftssystem.
    Schaut nicht nur, dass die Preise stimmen, sondern auch die Kapazität der Spieler & Fahrzeuge. ^^
    Achja, ihr bekommt von mir natürlich noch die alten Maps, falls gewollt, zur Verfügung gestellt.
    Ich habe die Maps nicht für mich, sondern für diese Community gekauft.
    T.Guenther (oder Hiraku) melde dich einfach bei mir über Discord oder Forum.

    Dann können wir kurz durchgehen, welche Maps ihr verwenden möchtet.
    Sonst belaufen sich die Kosten für die Maps schnell auf 1000 Euro+

    Gefällt mir 2
  • Werdet ihr all eure Mittel dafür nutzen?
    Ich wäre bereit diesen Kampf anzugehen. xD
    Habe bereits eine neue Idee wie ich es machen kann. :)

    Wo bleibt die Verlosung?

    Traurig 2
  • Wo bleibt die Verlosung?

    Ufff, die gibt es ja auch noch. O.o
    Muss ich halt mal schauen. ^^

    Haha 1
  • Ufff, die gibt es ja auch noch. O.o
    Muss ich halt mal schauen. ^^

    Laut deiner Aussage "Wenn GTA RP rauskommt"

  • Diskutieren Sie mit! 38 weitere Antworten