MilitaryRP | großes Map Update

Servus Leude,


in den letzten Wochen hat sich im Hintergrund von MilitaryRP sehr viel getan, es gab kleinere Updates, welche aber nicht im #GIT-UPDATES Kanal angezeigt wurden (bsp. Ausweise sind kein Standard Item mehr).

Es erwartet euch bereits ab diesen Freitag, dem 25.12.2020 18:00 ein großes Map Update (Teil 1/2), die Map ist eine Custom Version einer neuen Karte aus dem Workshop extra für unseren MilitaryRP Server, mit der ursprünglichen Map hat sie nur noch wenig zu tun. Die Map habe ich erstellt und saß die letzten Tage permanent daran, es hat echt eine Menge Zeit gekostet (danke TeaRex für die super Einweisung in Hammer).


Teil 2 des Updates wird dann TeaRex Map sein, die nochmal alles toppen wird und bei unseren MilitaryRP Maps neue Maßstäbe setzen wird, aber auch meine Map wird mit Sicherheit für neue RP-Möglichkeiten sorgen. Kleinere Bug-Fixes wie das "Geheimdienst Problem" versuchen wir auch bis dahin zu beheben. Dadurch, dass ich die Map nun fertig habe, habe ich auch wieder Zeit für den LUA Teil auf unserem Server.


Seid bereit für die nächsten Wochen MilitaryRP, diese werden echt wyld, hier aber noch ein paar Sneak Peaks der neuen Map:

r7dKrgK.jpegp2hrzyb.jpg

V7ziBXE.jpg

4sQBI6I.jpeg

3dJPLK4.jpg

x1dDDKl.png

aTGU1su.jpg

K1tFzbW.png

fhWJbWG.jpg

nlP1Hv6.jpg

Antworten 8