CW:RP News: Große Änderungen stehen bevor



Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist es um den CW:RP Server momentan sehr still. In Absprache mit den Projektleitern Baiely und Christoph sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass sich ein dritter Star Wars Server in der Community nicht gut halten kann. Dies hat sich bereits durch den Release des Jedi vs Sith Servers verdeutlicht, nach diesem sind die Spielerzahlen von CW:RP massiv gesunken.

Aus diesem Grund kam ich in Absprache mit Baiely und Christoph zu dem Entschluss das Projekt CW:RP zu beenden.

Doch das soll noch nicht das Ende vom Clone Wars RP Team sein. Nach einer langen und intensive Diskussion mit dem Team sind wir zu der Entscheidung gekommen, einen erneuten Versuch für DarkRP zu starten. Dieses Mal wird der Server jedoch nicht wie damals experimentell über Nutscript laufen. Wir werden den normalen DarkRP Gamemode verwenden, dieser wird aber selbstverständlich, wie ihr es von LOS gewohnt seid, noch ordentlich aufgepeppt.


Die Phasen KVR, ImpRP und CW:RP sind hiermit zu Ende und ein neues Projekt findet erneut seinen Platz in der Legion.

Nähere Informationen dies bezüglich werden bald durch die DarkRP Projektleitung weitergegeben.



MfG Hiraku




https://steamcommunity.com/gro…etail/1717445965588890090