Jedi vs. Sith Update | Neue Map, bessere Performance

Seid gegrüßt,

wie viele von euch bereits durch die Wartung in den vergangenen Tagen bemerkt haben, gab es auf Jedi vs. Sith wieder ein größeres Update.

Derzeit legen wir unseren Fokus darin, die Performance und dadurch auch das Spielgefühl zu verbessern, denn in der Vergangenheit waren Kämpfe aufgrund der unterirdischen FPS nur bedingt möglich.

Den Anfang macht ein exklusiver Edit einer Map für unseren Jedi vs. Sith Server, in welcher TeaRex der Ehrenmann versucht hat, mit allen Mitteln die Hammer bietet das maximale an Optimierung für uns heraus zu holen. An der Stelle noch einmal vielen Dank <3

Falls ihr den ein oder anderen Fehler entdecken solltet, dann macht bitte Screenshots und meldet diese hier, mir sind selbst auch schon einige Fehler in der Symetrie aufgefallen, die man in einer eventuellen v2 irgenwann mal verbessern könnte.

Wenn ihr schon länger nicht mehr auf dem Server wart und noch kritisch seid, würdigt der Map eines Blickes, ich denke dass einige die Lust an Jedi vs. Sith wieder erlangen könnten.

Gerüchten zufolge ist auch Kalurer gesehen worden und irgendwelche Plakate sind auf Korriban aufgetaucht, genaueres ist allerdings noch nicht bekannt.


Gepaart mit einigen anderen kleinen Änderungen auf dem Server, konnten wir die Slots nun wieder auf 70 erhöhen und selbst wenn er voll ist, kann man mit soliden FPS Roleplay betreiben und kämpfen.

Ähnlich wie MilitaryRP werden wir nun auch schrittweise versuchen, unseren Jedi vs. Sith Server durch eine Auswahl an exklusiven Maps / Edits von der Masse abzuheben und euch Dinge zu bieten, die ihr woanders nicht sehen könnt.


Einige Einblicke von der Map von José könnt ihr im #development Kanal auf unserem Discord verfolgen, dort werden regelmäßig Sneak Peaks von unseren Mappern / Developern veröffentlicht.


Um noch einmal auf die Optimierungsmaßnahmen Bezug zu nehmen, es mag sich durch das letzte Update zwar einiges geändert haben, wir haben allerdings noch einen Berg an weiteren Maßnahmen die noch anstehen. Ihr könnt euch also in Zukunft darauf freuen, dass weitere Änderungen auf euch zu kommen werden.

Vielleicht bekommen wir es diesmal ja auch hin, euch regelmäßiger durch die Veröffentlichung von News ebenfalls an der Entwicklung des Servers teilhaben zu lassen. :epiccringe:


Ich danke fürs lesen,

euer Thenthei

Antworten 7