Arma 3 MilSim - Rekrutierung

Kooperationsmission zwischen EGM&LOS

Das Ganze wird von den Team der Wolve Ops Arma 3 Unit verwaltet und aufgebaut. Alles was man dafür tun muss ist sich eintragen, die Mods runterladen und schon kann man dabei sein! An dieser Stelle bedanken wir uns bei den Communitymanagern von LOS und EGM, die eine solche Zusammenarbeit möglich machen!

Wir hoffen auf rege Anmeldungen und natürlich ganz viel Spaß beim gemeinsamen Spielen.

Inhalt

Kurz nach der Eroberung der Insel Nogova durch Pro-Russische Milizverbände, startete das US-Militär zusammen mit der NATO eine Gegenoffensive. Durch verschiedene Kontakte wird vermutet, dass die Militärverbände im geheimen von Russland finanziert werden. Es wird vermutet, dass Russland die Insel als vorgelagerten Stützpunkt vor der Insel Malden nutzen will.

Eine groß angelegte Seeblockade Russlands verhinderte bisher, dass Eindringen der NATO Bodentruppen und des US-Militär.


Die angespannten Politischen Verbindungen zwischen Russland und der U.S.A verhindern, dass die Schiffe weiter in das Seegebiet der Insel Nogova eindringen können.

Um zu verhindern, dass Russland offiziell als “Großer Bruder” in der Öffentlichkeit angeprangert wird ist es Zivilen und Paramilitärischen Truppen gestattet die Insel zu betreten. Das Wolve Ops, als größte Private Military Cooperation, wurde im Rahmen umfassender Verhandlungen und bisher unbekannter Geldsummen dazu beauftragt, im Süd-Osten der Insel zu landen um mit breiten Ressourcen die Pro-Russischen Verbände zu bekämpfen.

Teilnahme

1. Schritt

- Für die Teilnahme, ist eine Anmeldung auf Slotlist.info unabdinglich. Das ganze kann man via. Email oder auch Steamaccount stattfinden.

- Danach tritt man der Wolve Ops bei um Zugang zu den Missionen zu erhalten. Es kann etwas Dauern, ehe man angenommen wird.

- Am Schluss, sucht wählt man bei der Operation Caesar und meldet sich bei den LOS-Mitgliedern (Für LOS) Slots oder bei Gastspieler an an. Dafür einfach auf den grünen Button Anmelden drücken.

2. Schritt

Um überhaupt auf dem Server spielen zu können, benötigt man selbstverständlich das Modpacket. Dieses findet ihr hier.

Für die Kommunikation innerhalb des Spiels wird zusätzlich die neuste Version von Task Force Radio benötigt! Auf der Seite findet ihr die Anleitung, sowie die letzte Version 1.-1.0.327.


Das war auch schon alles, was ihr für die Anmeldung braucht. Ob ihr nun viel Arma 3 Erfahrung habt oder wenig spielt keine große Rolle! Alle Gastspieler, werden von uns auf die verschiedenen Teile der Einheit aufgeteilt. Wenn ihr euch erfolgreich angemeldet habt, könnt ihr unter dem Beitrag im Gaming Bereich mit Namen und Wunschrolle einen Kommentar hinterlassen.

Verfügbare Positionen

Informationen und Techcheck

Operation Caesar

Datum: 12.02.2021

Uhrzeit: 19:30 Uhr

Serveradresse: 84.200.229.42:2302

Teamspeak: ts3.einfach-gaming.de


Für alle weitere oder sonstige Informationen, Hilfestellungen oder bei Problemen findet ihr jederzeit Hilfe auf dem Wolve Ops Discord.

Antworten 1

  • Moin!


    Ein kleiner Nachtrag hierzu:

    Die Slotlist musste leider geändert werden, weshalb sie jetzt *hier* zu finden ist.

    Wir wären allen Interessenten verbunden, wenn ihr euch dort noch einmal eintragen würdet.


    Für alle Updates, weiteren Informationen und Live-Support gerne diesem (neuen) Discord beitreten.


    Wir freuen uns auf euch!


    Cheers

    PMC:WO-Team

    stellv. Parker

    Haha 1
  • Diskutieren Sie mit!