MilitaryRP | neue eigene Map & Strafakten System

Moin Servus Moin,


wie bereits im Teil 1 des großen Map Updates angesprochen, ist es nun endlich soweit TeaRex bringt nach 100+ Stunden langer Arbeit seine Map "mrp_goldenhills_los" raus, diese Map bringt unseren Map-Pool weiter auf ein neues Level - vielen Dank für sein Engagement und seiner Leistung die er füs uns erbacht hat. Die neue Map kommt raus am diesen Freitag, dem 29.01.2021 um 18:00, hier erste Einblicke von mrp_goldenhills_los:


yOUNWJ5.jpg

b9doUdF.jpg

SXFYPiY.jpg



Zusätzlich kommt am Freitag auch ein neues Strafakten System auf MilitaryRP, hierbei wird es Teilen der Exekutive Möglich sein Spielerakten Ingame zu verwalten (bezogen auf Rechtsfolgen).


8pXY9u7.png

QgjnQXo.png


Hier auch ein großen Dank an Berkaaay der das System von Grund auf für uns programmiert hat und MilitaryRP dadurch weiter einen Schritt zur 2.0 Version bringt.


Mit freundlichen Grüßen

die MilitaryRP Projektleitung

Antworten 8