LegionV News | Release Datum

Moin alle zusammen,


wie die meisten schon wissen, befindet sich LegionV jetzt schon einige Zeit in Entwicklung und es wurde besonders in letzter Zeit mit Hochtouren am Server gearbeitet (hierbei verweise ich auch nochmal ganz dreist auf den #git-updates Channel im Discord). Viele User fragten uns, wann wir denn nun endlich releasen und nun können wir euch endlich (unter Vorbehalt) ein Release-Datum geben. Sofern sich technisch an FiveM nichts ändert, bleibt das Release-Datum bestehen...


LegionV released am 28.08.2021 um 18 Uhr


Bis dahin, haben wir aber noch ein paar kleinere Dinge zu tun und zu erledigen, damit die Fraktionsleiter aber an ihren Fraktionen noch kleinere Dinge verändern lassen können, eröffnen wir ab sofort die Bewerbungsphase für alle Gangs und Fraktionsleitungsposten. Die Bewerbungen werden am 14.08.2021 von uns in der TB bearbeitet, somit habt ihr genügend Zeit eine Bewerbung zu erstellen und euch für die Gangs ein paar Leute zusammenzusuchen.


Für die Bewerbungen haben wir aber auch ein paar Anforderungen an euch und was genau in die Bewerbung reinmuss. Dies entnehmt ihr bitte "diesem" Beitrag.


Neue Fraktion


Wir haben uns dazu entschlossen noch eine weitere Fraktion auf dem Server hinzuzufügen. Merryweather Security wird als eine neutrale Sicherheitsfirma und inoffiziell als Privatarmee etabliert. Die Bewerbungsphase für den Leitungsposten ist hiermit genauso eröffnet. Das genaue Konzept dafür wird für den Spielspaß nur teilweise veröffentlicht...


Wir werden uns regelmäßig vor dem Release noch melden und kleinere Ankündigungen machen.

Euer LegionV_v1_96x96_NO_BG.png- Team