TTT News | Neues Emotesystem

Seid gegrüßt,

wir haben kürzlich auf TTT einen Pointshopähnlichen Emoteshop hinzugefügt, welcher gewissermaßen die Basis unseres neuen Donatorsystems stellt.

Im Zuge dessen haben wir, nachdem die TTT Server nun seit etwa einem Jahr auf dem Nacken der anderen Server gelaufen waren, Spenden für die TTT Server wieder aktiviert.

Es war mir leider nicht möglich, alte Donations auf dem neuen System zu übernehmen, ich biete euch allerdings bis zum 11.11 an, euch die alte Anzahl Ruby (nach aktuellem Kurs :10) auf TTT manuell zu setzen und zu erstatten.

Dazu müsst ihr, falls ihr in der Vergangenheit gespendet haben solltet, seit heute mindestens einmal auf dem Server gewesen sein und im Anschluss unter diesem Beitrag mit eurem Gextension Link kommentieren.


Wichtig: Erstattungen über diesen Termin hinaus werde ich nicht tätigen, da mir der Aufwand zu hoch ist.

Man mag es kaum glauben, aber bis heute werden Tickets für Spenden aus dem Jahre 2017 geöffnet.


(Emotevorschläge, falls jemand welche tätigen möchte im entsprechenden Forumabteil)


VIelen Dank fürs lesen und viel Spaß mit dem neuen System,

euer Thenthei :cringe:

Antworten 22