Der Community Clash | EGM vs. LOS |

Seid gegrüßt,


lange habt ihr gewartet, doch nun ist es endlich so weit, der geplante Community Clash gegen EGM findet nun endlich statt. Vorab möchte ich allerdings einige Dinge dazu erklären, um mögliche Fragen aus dem Weg zu räumen. Das Turnier wird in zwei Phasen aufgeteilt, zu Beginn wird es jeweils interne Turniere geben, in welchen unsere beiden Communitys die Besten ihrer Kämpfer herausfiltern werden. Diese beiden Teams werden dann in einer epischen finalen Schlacht gegeneinander antreten und ihre Community repräsentieren. Anschließend, werde ich nun die wichtigsten Informationen kurz zusammenfassen.


Internes Turnier:

  • Das Turnier findet am 14.05 ab 18 Uhr statt (Uhrzeit lässt sich noch ändern.)
  • Es wird im Spielmodus "Wettkampf" ausgetragen, im Schema 5 gegen 5.
  • Die Anmeldefrist gilt bis zum 13.05, anmelden könnt ihr euch unter diesem Beitrag mit allen Teammitgliedern + Teamnamen
    • Wir werden genau darauf achten, dass nur aktive Mitglieder der Community daran teilnehmen.
  • Der Gewinn wird eine Forum-Trophäe sein, welche euch nach außen als ultimativen Sieger zeigt.

Community Clash gegen EGM

  • Der Finale Clash wird am 15.05 um 16:00 stattfinden. Sollte die Gewinnerteams jedoch absolut keine Zeit finden, kann man da sicherlich auch was machen.
  • Die Gewinner des LOS Turnier wird dann unsere Community gegen EGM repräsentieren und entsprechend vertreten.
  • Das Preisgeld werden hierbei 150 Euro betragen. (30 Euro Steamcard für jedes Teammitglied)


Am Ende möchte ich noch einmal Jackdawxs danken, welcher das Event für alle Zuschauer streamen wird, damit auch niemand zu kurz kommt. Ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmer und auf eine glorreiche Schlacht!


Community Clash Anmeldung


Mit freundlichen Grüßen,

Darki

Antworten 70