SCP:RP | Mai Update

dbwq6Sl.png


In der heutigen News möchte ich euch das Mai-Update für euch kurz zusammenfassen.

Map Update

Die Map ging an ihren letzten Feinschliff, der D-Trarkt wurde erneut ein Stück weit abgeändert. Die Wand an der Dusche wurde ein Stück abgeschwächt und weitere Lootspots wurden hinzugefügt.

Ebenso haben die Objekt SCPs jetzt alle eine separate Keycard. An der Map lassen sich ebenfalls noch viele weiter Details erkennen wenn man einfach die Augen aufhält.


Danke an dieser Stelle nochmal an TeaRex welcher sich nochmal die Mühe gemacht hat diese zu editieren.


Neues Levelsystem

Viele Personen fanden das Levelsystem wie es derzeit ist nicht besonders ansprechend. Dort können wir auch jedem nur zustimmen, in der letzten Zeit haben eins_hund und Aden sich daran gesetzt dieses ein wenig besser zu gestalten. Man levelt von nun an exponentiell, womit man anfangs noch relativ zügig neue Fraktionen und Klassen freischaltet braucht man gegen Ende ein Stück weit länger als noch am Anfang.


Für alle Spieler welche sich damals durch das Monotone Leveling gestört gefühlt haben, könnten dies vielleicht wieder als Ansatz nehmen mal wieder vorbeizuschauen.

Die Ethikkommission

Alle Menschenrechtsverletzer aufgepasst! Die Ethikkommission trifft ein! Sie schauen sich die Fassaden der Site an und entscheiden, ob Personal der D-Klassen Human behandelt werden oder nicht. Die aktuelle Leitung übernimmt Wisp ebenfalls wird man sich zu diesen Bewerben können.

Objekt SCPs

Ebenfalls hat die Site drei neue SCPs erhalten zwei von den Dreien werden die aktiven User von SCP schon bemerkt haben. Durch das einzigartige System von Aden können diese auch nicht in der tiefen der Site verloren gehen. Genaueres möchte ich zu den SCPs nichts sagen, wie immer heißt es selber herauszufinden was es alles neues gibt.

Bugfixes

Lange war es den Fraktionen verwehrt selber zu befördern oder zu degradieren, doch dies ändert sich ab heute. Bestimmte Ränge können befördern oder auch degradieren, selber könnt ihr es praktizieren mit !promote oder !demote.

Die Bodygroups waren ebenfalls schon lange ein Diskussionsthema, welche man immer manuell setzten musste. Dies ist ebenfalls bis heute kein Problem mehr.

Ebenfalls gibt es noch zwei drei Quality of Life Changes wie das man den Fisch durchsuchen kann oder das der K9 Hund 20 Prozent schneller ist.


Mit freundlichen Grüßen,

Oggyi




dbwq6Sl.png

Antworten 3