SCP:RP | Juli Update

dbwq6Sl.png

Alpha-1 und Omega-1

Die Ethik sowie die Personalabteilung strahlen ab heute direkte militärische Macht aus. Die Omega-1 unterscheidet sich dahingehend von einem normalen Sigma-9 Soldaten, dass sie für die Ethik arbeitet und versucht, in der Foundation die Verfassung durchzusetzen. Personen, welche den ethischen Kodex verstoßen, werden festgenommen und gemeinsam mit der Ethik verhört.

Bei der Alpha-1 ist dies dasselbe Spiel, sie dienen dem Schutz des O5's und lösen gemeinsam mit ihnen Korruptionsfälle.

Sollte dies euer Interesse geweckt haben, empfehle ich euch, den Omega-1 und auch den Alpha-1 Beitrag durchzulesen.


SCP-035

Lange Zeit war die Containment Zelle von SCP 035 leer. Heute jedoch wird sie allerdings endlich mit Leben gefüllt. Durch die vielen Features, welche die Maske bietet, gehört diese zu meinem persönlichen Favoriten. Ungern würde ich sie euch vorwegnehmen. Wie immer heißt es: "Findet es selber heraus". Und lasst euch bloß nicht in ihren Bann ziehen!

Dort möchte ich nochmal die Arbeit von Tron erwähnen, welcher extra an (fast) allen Models eine 035 Bodygroup hinzugefügt hat.


SCP-714

Auch wenn das SCP eine gewisse Zeit schon auf dem Server vorhanden ist, sollte eine erneute Erwähnung nicht falsch sein. SCP-714 ist ein Ring aus purer Jade, welcher denn Träger in seiner Bewegung einschränkt, aber dafür ein Geheimnis mit sich bringt. Welches das nur sein kann?


SCP-268

Personen, welche diesen mysteriösen Hut aufhaben, werden von Außenstehenden schlechter wahrgenommen. Ebenfalls steht auf dem Hut geschrieben: "Der Garten ist der Ort der Schlange". Was das wohl zu bedeuten hat?


SCP-1762

Eine kleine Box mit der Inschrift „HIER SIND DRACHEN”. Ich persönlich würde mir zweimal überlegen, ob ich eine Box mit Drachen überhaupt öffnen wollen würde.


Waffenauswahl

Jedes Regiment der Foundation hat neue Waffen im Shop erhalten, welche auf das Regiment angepasst worden sind. Für alle Schießwütigen unter euch, würde ich es ans Herz legen, mal wieder bei den Shops vorbeizuschauen.


Weitere Änderungen

Auch wieder in diesem Update wurden einige Bugs gefixt. Um zwei hier mal zu nennen: SCP-049 kann SCP-999 nun nicht mehr in einen Zombie verwandeln. Ebenso sollten die Bodygroups immer richtig gesetzt werden, bspw. man zieht ein Nachtsichtgerät auf und das Visier klappt an der Bodygroup herunter.

Auf weitere möchte ich hier aber nicht eingehen. Personen welche allerdings nicht genug Informationen haben können, empfehle ich den Git-Updates Kanal im Discord. Dort stehen kürzliche Änderung und evtl Sneak Peeks, wenn man genau darauf achtet.

Nochmal möchte ich hier meinen Dank an Aden aussprechen, ohne ihn wäre solch ein Update in solch einer Größe nicht möglich gewesen.


Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Sonntag,

euer Oggyi

dbwq6Sl.png

Antworten 10

  • Jedes Regiment der Foundation hat neue Waffen im Shop erhalten, welche auf das Regiment angepasst worden sind.

    Diggah ich bekomm nen Schaden. CI bekommt wie immer nichts oder was?

    Gefällt mir nicht 2
  • Hoffentlich neue Waffen für die NTF (VSS)

    Trotzdem stark

  • Diggah ich bekomm nen Schaden. CI bekommt wie immer nichts oder was?

    Sei mal dankbar Babymönch

    Danke 1
  • Sei mal dankbar Babymönch

    Bruderherz, die Ci braucht ehrlich einen kleinen Buff. Damals haben wir alles dumm und dämlich gefickt, weil die Führungsebene von Taktik nichts verstanden hat. Jetzt mit Clayke haben die einen KMD, welcher die Taktiken der CI gut kennt und weiß wie er gegen uns vorgehen kann und soll. Außerdem machen die Feldagenten zum ersten mal ihre Arbeit richtig und wir kommen dadurch nicht mal aus der Entrance Zone.

  • Bruderherz, die Ci braucht ehrlich einen kleinen Buff. Damals haben wir alles dumm und dämlich gefickt, weil die Führungsebene von Taktik nichts verstanden hat. Jetzt mit Clayke haben die einen KMD, welcher die Taktiken der CI gut kennt und weiß wie er gegen uns vorgehen kann und soll. Außerdem machen die Feldagenten zum ersten mal ihre Arbeit richtig und wir kommen dadurch nicht mal aus der Entrance Zone.

    Oder weil das Gate einfach zugebaut ist

    Haha 4 Gefällt mir 1
  • Ich wünschte andere Server hätten monthly updates :/

    Traurig 6 Gefällt mir 1
  • Ich wünschte andere Server hätten monthly updates :/

    Das Leben ist kein Wunschkonzert 8o

  • Das Letzte Update war echt nicht das beste. Aber dafür ist dieses gut

    Gefällt mir 4 Gefällt mir nicht 1 Traurig 1 Verwirrend 1
  • Es ist wirklich bemerkenswert, dass ihr jetzt schon zum dritten Mal in Folge so große Updates bringt und den Spielern immer neues bieten könnt. Dadurch schließt sich das Konzept immer mehr zusammen und bringt automatischen Spielspaß für jeden Spieler (ausgenommen D-Klassen die das N-Wort rumschreien).

    Gefällt mir 3 Haha 1
  • Diskutieren Sie mit!