MilitaryRP | mrp_desertfury_los

lZzo4G5.png



Map Update

Am Samstag dem 06.0.8.2022 um 18 Uhr erwartet euch eine neue Map auf MilitaryRP. Ich habe mich die letzten Tage drangesetzt und eine eigene Version der im Workshop öffentlich zugänglichen MAP rp_desertfury erstellt. Es erwartet euch unter anderem:

  • Ausgebaute NATO und Miliz Basis
  • Neue Gebäude (Bunker, kleine Häuser die das RP-Fördern)
  • Custom Map Funktionen (lasst euch überraschen, die Miliz kann die NATO massiv einschränken)
  • Überarbeitung der Performance
  • Viele weitere Detais

Hier noch ein paar Bilder, Feedback könnt ihr dann zum Release geben, es wird vielleicht eine V2 folgen.

nC6sods.jpeg

yYn7uPz.jpeg

yTD3uYG.jpeg

x4dLCn9.png

O7Iu83k.png


lZzo4G5.png


Antworten 15

  • Ich freu mich schon auf die Vorschläge, dass dringend canyonfreundliche Tarnungen für Playermodels gebraucht werden uff


    Map an sich sieht aber echt vielversprechend aus. Top

    Haha 1 Gefällt mir 1
  • Wird die Nato im Bunker untergebracht seien und werden Lüftungsschächte wie auf SCP:RP vorhanden seien? Sonst schaut die Map mega geil aus und die originale ist einer meiner Lieblings Garry´s Mod Maps.

  • Interationen:


    Es gibt einen Bunker wo man den Funk Stören könnte was aber auch nicht durchgesetzt wurde.


    Stadt ist halt Strom.


    Mine was ist in der Mine für eine Interationsmöglichkeit ein Generator der angeht wow.

    Verwirrend 2
  • jetzt nochmal auf deutsch

  • Richtig Ayip wie frech du bist, formulier das Freundlicher und schlag etwas vor evtl aber ehrlich frech

    Danke 1
  • Was eine Frage von mir ist, ist was genau macht der Generator in den Tunneln? Es geht ja an, aber was ist sein Zweck? Eventuell kann man ja diesen Generator als Funkstörung verwenden und diesen Tunneln in einen kleinen Außenposten der, wie in der Stadt aufgebaut ist verwenden, aber so das er wie ein Serverraum funktioniert.

  • Was eine Frage von mir ist, ist was genau macht der Generator in den Tunneln? Es geht ja an, aber was ist sein Zweck? Eventuell kann man ja diesen Generator als Funkstörung verwenden und diesen Tunneln in einen kleinen Außenposten der, wie in der Stadt aufgebaut ist verwenden, aber so das er wie ein Serverraum funktioniert.

    welcher Generator genau?

  • Diskutieren Sie mit! 5 weitere Antworten