MilitaryRP | mrp_desertconflict_los

Map Release

Am Sonntag den 11.09.2022 um 17 Uhr wird mein Edit der Map "mrp_desert_conflict_los" veröffentlicht! Es war meine erste Map und neben der vielen Kopfschmerzen, hat es echt Spaß gemacht daran zu arbeiten.


Ich habe einige Anpassungen an der Map vorgenommen, unter anderem erwarten euch:

  • Überarbeitete Version der beiden Basen
  • Neue Gebäude (Farm-Bunker, Staatsgefängnis, Waffenfabrik, usw.)
  • Überarbeitung der Performance
  • Viele weitere Details

Es wird noch ein gesonderten Feedback Beitrag geben, wo ihr dann Sachen posten könnt, die dann evtl. in einer V2 überarbeitet werden.


Anschließend noch ein paar Bilder:

VsxTb61.jpeg

5kT9leT.jpeg

l9ez71I.jpeg

jD26Gfg.jpeg

4jFiwLB.jpeg


Abschließend noch ein fettes Dankeschön an TeaRex . Ohne ihn hätte ich das Wissen zum mappen gar nicht erlangen können. Auch Danke an Jan , der mir in den letzten Zügen nochmal sehr viel geholfen hat.

Antworten 13

  • Es tut mir leid dass ich dir nicht für die v1 helfen konnte, für die v2 wird’s aber was ;(

    Traurig 1
  • Ich muss ehrlich sagen, ich freue mich und finde es wirklich extrem ehrenvoll von dir, dass du dir die Zeit genommen hast, um diese alte Map zu überarbeiten, womit die User Spaß am RP bekommen können. Ich bin sehr gespannt was neu ist und freue mich auf den release :saint:

    Danke 1
  • Die screenshoots sehen geil aus und bin hyped auf die map!

    Danke 1
  • UN bekommt richtiges gebäude :D

    Haha 1
  • UN bekommt richtiges gebäude :D

    Ist das Staatsgefängnis, was für alle Fraktionen zugänglich ist und nicht das HQ der UN, die hat weiterhin ihre "basis" in der Tankstelle :)

    Gefällt mir 2
  • Ist das Staatsgefängnis, was für alle Fraktionen zugänglich ist und nicht das HQ der UN, die hat weiterhin ihre "basis" in der Tankstelle :)

    why tho die tankstelle?

    und warum hat das StaatsGF dann die UN-Flagge vorne dran?

  • why tho die tankstelle?

    Staatsgefängnis kann auch eingenommen werden und da wäre es kontraproduktiv, wenn die UN da aufwacht und dort dann auch die ganzen Munikisten usw. sind. Im Falle eines Gefechtes wäre das zu OP. Das Staatsgefängnis ist für die Gefangenentransporte, sowie Einnahmen und Gerichte gedacht. Die Tankstelle habe ich auch etwas überarbeitet sodass die UN dort relativ zufrieden sein sollte

    Gefällt mir 1
  • Verstehe ich, wenn die Tankstelle auch überarbeitet wurde, dann ist alles gut, nur...

    Staatsgefängnis kann auch eingenommen werden und da wäre es kontraproduktiv, wenn die UN da aufwacht und dort dann auch die ganzen Munikisten usw. sind. Im Falle eines Gefechtes wäre das zu OP.

    Die jetzige Tankstelle wird auch des öfteren eingenommen, ebenso das UNHQ auf Highlands, die UN-Mauer, neben der das UNHQ steht, auf Saharawarzone, der Flughafen, der als UNHQ doublet, auf Junglestorm, der UNCP mit anliegendem UNHQ auf Afghanborder, daher würde es so keinen Unterschied machen.


    Sonst extrem geile Map (von den Screenshots her), freue mich auf heute Nachmittag.

  • Hey, das sieht ja richtig mega krass aus. Ich freue mich auf die Map, danke dawxs für deine Arbeit und zeit die du dir genommen hast dafür

    Danke 1
  • Die Map ist gut gelungen, da sag ich nix

    Danke 2 Gefällt mir 2
  • Diskutieren Sie mit! 3 weitere Antworten