SCP:RP | Dezember Update

Weihnachtsevent

Wie auch in der vorherigen News, hatten wir bereits ein kleines Event rund um die Thematik Halloween gemacht. Der aufmerksame SCP-Spieler wird festgestellt haben, dass nicht nur die Site-80 dekorativ und festlich geschmückt worden ist, sondern auch dass einige Personen anders aussehen als sonst. Die D-Klassen haben sich den Festlichkeiten angepasst und tragen eine kleine Weihnachtsmütze.


Gleichwie dem Halloween Event gibt es nun auch wieder limitierte Items, sowie Events welche auf dem Server auftreten können. Ihr habt die Möglichkeit euch gegenseitig zu beschenken, könnt als D-Klassen Geschenke finden und als jede andere Klasse müsst ihre diese zu einem kleinen Preis erwerben.

Anzumerken ist, dass alle Gegenstände nur temporär vorhanden sind. Sobald das Event vorbei ist, verschwinden auch die Items.


0UUOEqh.png


Neue Ränge

Vor nicht allzu langer Zeit haben wir bemerkt, dass auf SCP noch Ränge, sowohl für die MTF als auch für die Ärzte, fehlten. Also entschlossen wir für die MTF den Rang Specialist und den Staff Sergeant. Die Ärzte haben auch einen neuen Rang bekommen und zwar den Famulus. Uns ist aufgefallen, dass man die MTF als auch die Sanitäter zu schnell durchspielen könnte, wenn wir auf die Standardränge verbleiben würden. Daher die Anpassung.


Neue Regimenter für die Ärzte

Seit einiger Zeit steht der Feldsanitäter für die Ärzte zu Verfügung, nun aber auch die Anomalistiker, sowie die Psychologen. Der Anomalistiker beschäftigt sich hauptsächlich mit Amnestika der Stufe A bis F. Dieser ist ein Experte in seinem Gebiet und ist die einzige Person, welche D, E und F kaufen und verwenden kann. Statt einfach nur eine Fortbildung zum Psychologen zu machen, kann man inzwischen auch Vollzeit sich mit den gebrochenen Personen der Site beschäftigen und sich als Kummerkasten anbieten. Als zusätzliche Ausrüstung erhält dieser den Taser, sowie den letzten Ausweg, sollte man dem Patienten wirklich nicht mehr helfen können.


Donator +

Lange Zeit gab es nichts neues mehr von anderen besonderen Charakteren aus dem SCP-Universum zu hören, allerdings haben wir drei neue Kandidaten, welche bald die Bühne betreten werden. Davon sind zwei ein relativ unbekanntes SCP Duo. Wer bereits aktiv auf dem Server spielt weiß, dass wir von folgenden SCPs bereits Schilder hängen haben, SCP-7902-A und SCP-7902-B. Auch begrüßen wir die neue KR-Einheit namens "8-Ball". Diese ist die erste KI welche von der Foundation programmiert worden ist. Sie wird allerdings aufgrund ihres Prototypenstatus und eines Fehlercodes welches "8-Ball" in sich hat, wie ein normaler Soldat behandelt. Er kann einerseits Gefühle empfinden und geht andererseits dem normalen Werdegang der MTF nach (ähnlich wie die Tau-5).



Auch wurde nach einer leichten Verzögerung die einzelnen Tau-5 Models hinzuzufügen. Den ersten Schritt machen dahingehend Nanku als auch Onru.



Es wird nochmal eine separate Ankündigung geben, in welcher wir preisgeben, wann man sich zu diesen Charakteren bewerben kann. Bleibt gespannt, da dies noch vor Weihnachten passieren wird.


Kleinigkeiten

Während des Dezembers haben wir noch kleinere Änderungen vorgenommen und ein paar Dinge hinzugefügt als auch ausgebessert. Um hier einmal ein paar Beispiele zu nennen, die Ferngläser welche sich auf dem Server befinden, Preise im Shop angepasst und das der Ethik-Direktor nun die wissenschaftlichen Tests sehen kann.



Zuletzt möchte ich mich nochmal bei Sky für die Models bedanken und die kleinen Änderungen über die Weihnachtszeit, sowie bei TeaRex welcher sich die Zeit nahm die Site-80 festlich zu gestalten.


Wir bedanken uns fürs Lesen und wünsche euch allen noch einen schönen vierten Advent.

Bis nächsten Monat!

Antworten 15