MilitaryRP Update 1.8



Update 1.8:

  • Massiv Errors der Konsole beim Start/Joinen behoben
  • Neue Emote-SWEPs für alle Jobs
  • Kampfziege hat nun den Prefix "Ziege"
  • Starke Anpassungen am HUD
    • Über dem Kopf steht jetzt der Rang und nicht der Name
    • Der Wert an Leben wird nun vernünftig anhand der Farbe des Rangs über dem Spieler angezeigt
    • Der Gesundheitszustand wird angezeigt beim halten von "LALT"
  • Neues Medicsystem
    • Einige Aspekte wurden recoded im neuen System durch Cail und mich"Last Chance" hinzugefügt. Liegt ein Spieler am Boden mit einem HP, so kann er mit einer Wahrscheinlichkeit von 40% revived werden.Gibt man dem Spieler den Rest kann er nicht mehr wiederbelebt werden
  • Entfernung vom Donator und Stammspieler Rang und Einführung der Zeitränge (Elite, Ultimate etc.) bekannt durch TTT
  • Neues Donatorsystem
    • Unabhängig davon, ob man Teammitglied ist oder nicht wird man nun anhand dessen den Donatorstatus und den damit verbundenen dirtten Charakterslot erhalten.
    • Nicht Donator = Grau, Donator = Weiß, Donator+ = Gold
  • Entfernung einiger Fahrzeuge und Addons aus Peformancegründen
  • Gamemodeedits:
    • Der Gamemode wurde aktualisiert
    • Spieler sehen nun nicht länger wer spricht, wer in der Nähe ist oder die Chatblase über dem Kopf
    • Sollte der Spieler anfangen zu sprechen wird nun ein Symbol an der linken Seite angezeigt, um Verwirrung vorzubeugen.
  • Der Spielername wird nun nicht mehr durch unser Rangsystem geändert.
  • Scoreboardänderungen:
    • Das Menü an der Seite wurde verbreitert.
    • Ein schöneres Logo wurde an dem Seitenmenü hinzugefügt
    • Donatorstatus an der linken Seite vom Scoreboard hinzugefügt
    • Scoreboard wurde insgesamt verbreitert um mehr Inhalte anzeigen zu können.
  • Neue Map: rp_crossfire_mrp
  • Permaprop Tool und Decals nun auch durch Sensei und Projektleiter Rang benutzbar.
  • Man spricht nun nur noch im Fungerät, wenn man es in der Hand hält.
  • Leben jedes Jobs auf 100 reduziert.
  • Kleinere Anpassungen am Charaktersystem
  • Die Datenbank aller Systeme wurde auf den lokalen Root verschoben, was eine deutlich höhere Performance und eine merkbar niedrigere Ladezeit beim Laden von Charakteren / beim joinen aufweist.
  • Neuer Loadingscreen hinzugefügt




https://steamcommunity.com/gro…etail/1691552256103301116

Antworten 7

  • Klingt großartig! Aber eine Frage bleibt mir da:


    "Über dem Kopf steht jetzt der Rang und nicht der Name"


    Wird man jetzt ständig hören "Sie da, wie heißen sie?" oder wird man nur noch "ey! Du und Du, mitkommen" hören?

    Oder wie sieht man nun den Namen?



    "Der Gesundheitszustand wird angezeigt beim halten von "LALT" "

    Gerade das ist wirklich große Klasse! :red_heart:

    die meisten kannten das Kürzel nicht mal für den Gesundheitszustand und selbst wenn hat man das leicht übersehen oder vergessen.

    Gefällt mir 2
  • Wird man jetzt ständig hören "Sie da, wie heißen sie?" oder wird man nur noch "ey! Du und Du, mitkommen" hören?

    Oder wie sieht man nun den Namen?

    Nein, es ist so gedacht dass Leute nur noch mit ihrem Rang angesprochen werden.

    Für Missionen kann man sich ja Codenamen geben.

    Gefällt mir 3
  • Die IS Unterhändler haben die ganzen Sweps für die Gesten nicht und nicht mehr. Arme kreuzen und Salutieren Swep ist auch weg! Bitte noch einfügen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Mit lalt wird das leben angezeigt... shit ich sprinte mit lalt xD

  • Das nenn ich mal ein großes Update?

    Auch wenn ich momentan nicht auf dem Server spiele hört es sich sehr viel versprechend an.


    Sonst noch einen schönen Tag.

    Grüße aus dem Urlaub ✌️

    MFG Luigi

  • Die IS Unterhändler haben die ganzen Sweps für die Gesten nicht und nicht mehr. Arme kreuzen und Salutieren Swep ist auch weg! Bitte noch einfügen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    solche kleinen Fehler werden zügigst von uns behoben.

    Gefällt mir 1
  • Zitat von Hiraku

    Fungerät

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