MilitaryRP Update 1.8



Update 1.8:

  • Massiv Errors der Konsole beim Start/Joinen behoben
  • Neue Emote-SWEPs für alle Jobs
  • Kampfziege hat nun den Prefix "Ziege"
  • Starke Anpassungen am HUD
    • Über dem Kopf steht jetzt der Rang und nicht der Name
    • Der Wert an Leben wird nun vernünftig anhand der Farbe des Rangs über dem Spieler angezeigt
    • Der Gesundheitszustand wird angezeigt beim halten von "LALT"
  • Neues Medicsystem
    • Einige Aspekte wurden recoded im neuen System durch Cail und mich"Last Chance" hinzugefügt. Liegt ein Spieler am Boden mit einem HP, so kann er mit einer Wahrscheinlichkeit von 40% revived werden.Gibt man dem Spieler den Rest kann er nicht mehr wiederbelebt werden
  • Entfernung vom Donator und Stammspieler Rang und Einführung der Zeitränge (Elite, Ultimate etc.) bekannt durch TTT
  • Neues Donatorsystem
    • Unabhängig davon, ob man Teammitglied ist oder nicht wird man nun anhand dessen den Donatorstatus und den damit verbundenen dirtten Charakterslot erhalten.
    • Nicht Donator = Grau, Donator = Weiß, Donator+ = Gold
  • Entfernung einiger Fahrzeuge und Addons aus Peformancegründen
  • Gamemodeedits:
    • Der Gamemode wurde aktualisiert
    • Spieler sehen nun nicht länger wer spricht, wer in der Nähe ist oder die Chatblase über dem Kopf
    • Sollte der Spieler anfangen zu sprechen wird nun ein Symbol an der linken Seite angezeigt, um Verwirrung vorzubeugen.
  • Der Spielername wird nun nicht mehr durch unser Rangsystem geändert.
  • Scoreboardänderungen:
    • Das Menü an der Seite wurde verbreitert.
    • Ein schöneres Logo wurde an dem Seitenmenü hinzugefügt
    • Donatorstatus an der linken Seite vom Scoreboard hinzugefügt
    • Scoreboard wurde insgesamt verbreitert um mehr Inhalte anzeigen zu können.
  • Neue Map: rp_crossfire_mrp
  • Permaprop Tool und Decals nun auch durch Sensei und Projektleiter Rang benutzbar.
  • Man spricht nun nur noch im Fungerät, wenn man es in der Hand hält.
  • Leben jedes Jobs auf 100 reduziert.
  • Kleinere Anpassungen am Charaktersystem
  • Die Datenbank aller Systeme wurde auf den lokalen Root verschoben, was eine deutlich höhere Performance und eine merkbar niedrigere Ladezeit beim Laden von Charakteren / beim joinen aufweist.
  • Neuer Loadingscreen hinzugefügt




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