LOS News #3 | Home, Sweet Home, Alabama


Hey,
ich bin Alabama und werde die Community nun als Server Techniker unterstützen.

Eine kurze Informationen zu meiner Person:
Ich heiße mit richtigem Namen Daniel und bin zurzeit 17 Jahre alt, habe die Realschule abgeschlossen und fange jetzt demnächst eine Ausbildung als Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung an.
Mein Aufgabengebiet in dieser Community wird hauptsächlich die Entwicklung und Fehlerbehebung der GMod Server sein, zumindest soweit es mir möglich ist.

Wie gesagt, nur eine kurze Information zu meiner Person, da ich in sowas nicht wirklich gut bin, wenn ihr noch Fragen zu bestimmten Themen habt, könnt ihr mir diese gerne im TS³ oder auch in Steam stellen.
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Grüße,
Alabama



https://steamcommunity.com/gro…etail/1691552256178046727