TTT News #1 | Zweiter Server



Hallo zusammen,
aufgrund der großen Nachfrage am TTT Server in der letzten Zeit haben wir uns dazu entschieden, einen zweiten zu eröffnen!
Ihr habt nun die Möglichkeit falls euch der eine Server zu voll sein sollte, über ein Button im Scoreboard direkt auf den jeweils anderen zu connecten.
Sollte ein Server crashen werdert ihr ebenso auf den jeweils anderen weitergeleitet.
Dies wird euch einiges an Stress ersparen.
Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, haben wir im Zuge des erstellens des zweiten TTT Servers ein kleines Problem in der Datenbank gehabt, welches dafür sorgt das eure ausgerüsteten Waffen (ausschließlich betroffen sind Primär, Sekundär und Knife Slot) nicht mehr vorhanden sind.
Wie ihr an diese kommt ist hier erklärt: https://legionofsensei.de/forum/index.php?thread/7062-ttt-bug/

Doch was unterscheidet den zweiten Server vom ersten?
Nichts! Es sind exakt die selben, welche über die selbe Datenbank ebenso syncronisiert bleiben.
Wir werden mit diesem Schritt nun der steigenden Nachfrage gerecht und hoffen das es euch gefällt!
Zum Schluss möchte ich erwähnen das in der nächsten Zeit einiges an Neuerungen auf euch zukommen wird, unser neuer Server Techniker Alabama unterstützt uns nämlich tatkräftig bei der Ernwicklung dessen.
Solltet ihr also Vorschläge haben, dann zögert nicht diese im Forum zu äußern!

Gehabt euch wohl,
euer Herr Newstime!




https://steamcommunity.com/gro…etail/1691552256194355222