A:MRP News #3 | Es ist Zeit für Veränderungen

Liebe Legionäre,

Diese News wird essentiel wichtig für den A:MRP Server sein, was sich hinter dieser News versteckt, wissen nur die wenigsten.

Um eine Einleitung zuverfassen, muss ich sagen, dass ich einer der beiden Projektleiter Jan extrem unzufrieden bin, mit der Entwicklung vom Server.

Die Faktoren für diese meiner Meinung nach negativen Entwicklung sind verschieden, sicherlich jedoch bin ich auch einer davon gewesen, es ist Zeit dies zu ändern.


Um hier aber nicht einen Roman zu schreiben, werde ich euch die Änderungen, die eventuell heute schon geschehen werden Vorstellen.

Warum mir dieser Geistesblitz gekommen ist, weiß ich selber nicht genau, wahrscheinlich hat die ganze Unzufriedenheit mit eine Respekt Schelle erteilt.


[tabmenu]

Antworten 1

  • Wieso wird hier ausnahmslos JEDER Punkt übernommen, denn als mündliche Verbesserung vorgeschlagen habe ? Hab ich irgendwas verpasst?




    Meiner Meinung nach eine vollkommen richtige Entscheidung.


    Dies mag den Server weiterhin nicht perfekt machen, dennoch geht das in die richtige Richtung! Es wurde mehrfach drauf angesprochen das der Server überladen und mit Differenzen bestückt ist. Endlich wird hier wird konsequent durchgegriffen !


    Ich bleibe weiterhin auf positive Entwicklungszüge gespannt. :thumbup:

    Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit!