EcoRP Update #4 | Horus, der Gott des Himmels



Hey Legionäre,
Am gestrigen Tage kam ein kleines Miniupdate und hier haben wir eine kleine Zusammenfassung was neu ist.


Die neue Macht "Horus"Auf Grunde von starker Inaktivität haben wir, die Projektleitung, uns dazu entschieden, die Shogune zu entfernen.


Dann kam die Idee auf, weil die Shin'hare nicht viel aktiver waren, und das Element Luft ziemlich wichtig für den Server ist, dass wir die Shogune und Shin'hare zu einer neuen Macht mischen.


Dabei entstand die Macht Horus.


Horus ist der ägyptische Gott des Himmels und darum geht es in der Macht auch. Die Anhänger der Macht glauben stark and Horus und das ägyptische Göttersystem.


So ist auch der Baustil und der Lebensrraum angepasst:


Wo vorher die Shogune waren ist nun eine Wüste und noch ein paar Shogunen-Ruinen. Im Pandora-Auswahlsmenü kann man sich nur noch zu Horus Teleportieren, Shin'hare und Shogune existieren nicht mehr.


Die Macht wird von Pharao Ito (Cail) geleitet.



Kleinere ÄnderungenDes Weiteren gab es noch ein paar kleinere Änderungen, die ich nun hier einmal kurz Erläutere:


  • Mobs spawnen nun wieder regulär
  • Wolle kann nun zu 3 Strings umgewandelt werden (einfach ein Wolle in ein Crafting Table legen)
  • Es ist nun möglich Kettenrüstung zu craften: Dazu müsst ihr ein Kettenglied craften (siehe Bild[i.imgur.com]). Diese Kettenglieder könnt ihr dann wie Eisen zu einer Kettenrüstung craften

SchlusswortDies war auch schon das kleine Miniupdate. Bei Fragen stehen wir euch aller Zeit bereit. Sowohl im Forum, als auch im TeamSpeak oder direkt auf dem Server.


Euch noch einen schönen Tag,


Euer EcoRP-Team.





https://steamcommunity.com/gro…etail/1698310194018745107