Ein Jahr LOS!


Liebe Freunde,
heute jährt sich unsere Community zum ersten Mal!
Für mich persönlich, aber auch für einige von euch ist dies wahrscheinlich ein persönlicher Meilenstein!
Ich kann kaum in Worte fassen was in diesem einen Jahr alles passiert ist, aber wir haben es geschafft uns in dieser Zeit zu einer der größten Garry´s Mod Communitys zu entwickeln die es im deutschen Raum gibt.
2500 Leute in unserer Steam Gruppe, 3.173 Banns, 2.172 Warns, und 18.518 verschiede Steam Accounts auf unseren Servern bisher insgesamt.

Viele großartige Menschen kamen und gingen und einige sind schon von Anfang an dabei.
Zusammengefasst lässt sich aber sagen, dass jeder Spieler, und allenvorran jedes Teammitglied welches die Ordnung unserer Server überhaupt möglich macht eine Bereicherung für unsere Server ist.
Seien es Leute wie Rhaast und Erokex, welche ohne zu zögern den Exodus von GGC ebenso bestritten und von Anfang an loyal und bis heute ein Teil der Community sind, Leute wie Cail und Jan welche den MilitaryRP Server zurück nach Hause gebracht haben, oder unverzichtbare Mitstreiter wie Aden, welcher die Server durch seine Kreativität und durch Coding maßgeblich weiter entwickelt hat, wir haben viele Leute welche unsere Community zu dem machen was sie heute ist.

Im Prinzip ist unsere Community auf einem Schlachtfeld entstanden, denn der Beef mit unserer alten Heimstätte war abzusehen.
Der Konflikt mit GGC und Strudi zu unseren Anfängen welcher uns gezeichnet hat, haben wir dann letzten Endes zu einer erneuten großen Freundschaft entwickelt (zumindest mit Strudi, der Rest von ihnen hat es sich ja zur Aufgabe erklärt den Sprengstoffkönig zu vernichten).
Strudi wurde folgend auch zum Communitymanager und hat unsere Community für ein halbes Jahr geformt und weiter nach vorne gebracht.
Für diese Zeit danken wir dir!

Aber so wie es die schlechten Zeiten gab, so gab es auch die guten Zeiten!
Sicher gab es Communitys neben GGC zu welchen wir aufgrund von Vorfällen gewisse Spannungen hatten *hust* GalaxyGaming *hust*, aber gewiss haben sich auch gute Bezehungen zu anderen Communitys entwickelt, wie zum Beispiel zu EGM (küsschen an dich Airfox) und einigen anderen.

Letzten Endes bin ich froh wie es gekommen ist.
Derzeit bereite ich mich zwar auf mein Abitur vor und hüpfe von der einen Klausurphase in die nächste, aber es macht mir und ich denke auch sehr vielen von euch Spaß dieses Projekt fort zu führen, weiter zu entwickeln, und die Zeit hier zu opfern.

Zum Schluss kann ich einfach nur danke sagen.
Danke an alle Projektleiter welche dies überhaupt möglich machen, danke an die Developer wie Aden, Alabama oder Darki, danke an alle Teammitglieder, und vorallem danke an euch, die Spieler.
Ich werde mir eine lustige Kleinigkeit ausdenken, welche ihr von einem Zeitraum von heute bis zum 22.09 auf den Servern, sei es TTT oder MRP erleben werdet, eine Art Mini-Event.

In diesem Zeitraum hab ich als kleines danke auch auf GExtension die Preise der Pakete um 20% verringert, dies gilt für alle Server. :)

In ehrwürdiger dankbarkeit,
Bitconneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeect.



https://steamcommunity.com/gro…etail/1698310194041617765