A:MRP Update | 2.0.0



Version 2.0.0

» Änderung der Fortbildungen für Sanitäter
Sanitäter dürfen ab jetzt nicht mehr die Fortbildung für den Raketenwerfer und den Scharfschützen haben, Grund ist der Realismus, sie sollen genug Sachen dabei haben um jeden zu verarzten und nicht um mit Raketenwerfer zu schießen oder auf Distanz zu bleiben.

» Pinoiere und Panzerfahrer werden zur Panzerbrigade 41
Wir versuchen für Nachwuchs zu sorgen, indem wir Einheiten zusammenfügen! Die Panzerfahrer, sowie die Pioniere hatten in letzter Zeit einfach zu wenig zu tun.

Das Aufgabenfeld passt mit beiden gut zusammen, die Einheitsleitung übernimt Christopher Green, weitere Infos kriegen die Mitglieder der Einheiten in naher Zukunft.

» Die HK416 wird erneuert!
Wir steigen nun auch um: die Bundeswehr hat jetzt auch eine neuere Version der HK416, die andere war ein DLC Inhalt und konnte nicht von jedem verwendet werden.
https://steamcommunity.com/sha…834&searchtext=niarms+416

» Eine Tapetenwechsel steht bevor!
Schon ab Morgen sind wir auf einer neuen Insel: Saint Kapaulio, eine grünlich bewachsene Gegend! Das beste: umsiedelt mit begehbaren Gebäuden!
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=939686262

» HAFM (die Marine) wird entfernt
Die Marine wird vorzeitig entfernt, bzw. die Schiffe. Ein Mitglied hat sich dazu bereit erklärt ein Konzept für seinen ursprünglichen Vorschlag zu entwickeln und wird dieses in der nächsten Teambesprechung vorführen! Wir bleiben gespannt.
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1118982882

» Zum Tapetenwechsel gehört auch der Abriss
Isla Duala wurde entfernt, weil wir diese Karte erstmals nicht mehr spielen werden.
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=714149065





https://steamcommunity.com/gro…etail/3024621741254063907