TTT News #2 | Einfuhr der TTT Seasons!



Hey zusammen,
nach einigen Stunden Arbeit haben Das Darki und Ich das Elo System, welches wir derzeit auf dem Server verwenden erfolgreich auf eine MySQL Basis geportet.
(Beachtet, dass diess System sich noch in der Beta befindet und kleinere Fehler durch unseren Port nicht ausgeschlossen sind; Wir bitten dies umgehend über das Forum zu melden)
Dies bedeutet für euch, dass sich das Elo System auf beiden TTT Servern nun eine Datenbank teilt, und beide TTT Server nun in allen Aspekten synchron sind.
Aber warum haben wir so viel Wert darauf gelegt, dass gerade das Elo System synchron ist?
Wir wollen das Elo System stärker im Gameplay einfließen lassen und positives Spielverhalten damit belohnen.

Ab dem heutigen Tage beginnt bis zum 01.11 die erste TTT Season!
An jedem ersten des Monats werden die Stats und der Elo Rang aller Spieler zurückgesetzt und die Top 3 mit der besten Elo der letzten Season bekommen eine Belohnung.
Der erste Platz wird 500 Rubys erhalten, der zweite Platz 250 Rubys und der dritte Platz 100 Rubys.

Die Bestenliste könnt ihr euch im Elo Menü beim Drücken der Taste "H" anschauen.
Wir wünschen allen Spielern ein frohes schaffen und viel Glück!

Gehabt euch wohl,
euer Herr Newstime!




https://steamcommunity.com/gro…etail/1687053096178694903

Antworten 12

  • Meiner Meinung nach ein bisschen wenig Gewinn, geht doch eh nur an Sk1ll und Waifu.


    Das verlose ich ja mehr! Lol.

    Gefällt mir 1
  • Ich rieche schon die Tryhards

    Gefällt mir 2
  • Ich finde die Belohnung ein bisschen heftig, vor allem wenn dadurch aktive Suchtis einen "Vorteil" bekommen.

  • Ich finde die Belohnung ein bisschen heftig, vor allem wenn dadurch aktive Suchtis einen "Vorteil" bekommen.

    Das ist ja gewollt , dies soll die Aktivität Rasant steigern .

    Gefällt mir 3
  • Ich finde die Belohnung ein bisschen heftig, vor allem wenn dadurch aktive Suchtis einen "Vorteil" bekommen.

    Die Aktiven sollen ein Vorteil bekommen? S K A N D A L Ö S

    Gefällt mir 3
  • 1. Platz Sk1ll 2. Platz Inori 3.Platz Waifu

    Ich sehe schon die erste Season vor mir...

    Kann mich natürlich auch täuschen aber das sind so meine Befürchtungen. Trotzdem trete ich dem neuen entgegen und aktzeptiere was noch kommt.

    Lg.

    Gefällt mir 2
  • ICH BIN DER ALLER BESTE. Obwohl ich kein LUA kann :D

    Gefällt mir 2
  • Ich gratuliere schonmal Waifu und Skill :D

    Aber wie wäre es wenn man auch je nach Divison Gold bekommt?


    Z.B: Man kommt in Silber rein -> 1000 Gold

    Man kommt in Gold rein -> 2500 Gold

    Man kommt in Platin rein -> 5000 Gold

    Man kommt in Diamond rein -> 7500 Gold

    Man kommt in Master rein -> 10000 Gold

    Man kommt in Challenger rein -> 15000 Gold


    Man erhält die Belohnungen erst, wenn man bis zum Ende der Season noch in der Division ist.

    Ob man Challenger 5, 4, 3, 2 oder 1 ist, ist egal, Hauptsache man bleibt in der Division bis zum Ende.

    Gefällt mir 4
  • Ich würde aber Silber gar nichts geben. Bei diesem System sollte man dann schon etwas geschafft haben

  • 1000 Gold ist ja "gar nichts"


    Edit: 1000 Gold bekommt man wirköich schnell. Und das einmal pro Season. Also ich denke 1000 ist angemessen.

  • Diskutieren Sie mit! 2 weitere Antworten