LOS News #5 | Allgemeine Neuigkeiten


Hallo zusammen,
ich finde es ist mal wieder an der Zeit für eine vernünftige allgemeine News, um euch auf dem laufenden Stand zu halten.
Kurz und bündig DarkRP betreffend, es dauert nicht mehr lange bis zur Beta! Wir werden ein Whitelist System auf dem Server haben und Communitymitglieder haben die Möglichkeit im Forum unter einem zum gegebenen Zeitpunkt erstellten Thread einen Whitelist zu beantragen.
Diese Beta wird wichtig für den Server sein, denn wir wollen unser Wirtschaftssystem und die Serverperformance auslasten, um alles für den
anstehenden Release zu optimieren und auf euren Feedbacks einzugehen.
Selbstverständlich wird es für jeden Beta Tester eine Belohnung zum Release geben und Leute für welche uns Bugs reporten nochmal eine zusätzliche.

Apropo Serverperformance:
Wir haben aufgerüstet! Wir haben nun zwar einen fast doppelt so teuren, jedoch von der Performance gesehen einen besseren Root als zuvor.
Dieser Server hat ebenso eine stabile DDOS Protection und wird uns sicherlich die Möglichkeit geben die Server, um zumindest ein paar zusätzliche
Slots aufzustocken. Gepaart mit dem anstehenden Update auf MilitaryRP (von welchem ihr in der seperaten News lesen werdet) versuchen wir die
Serverslots auch auf Basis dessen nocheinmal zu erhöhen.
Wir hoffen, dass wir dann das Problem des vollen Servers dadurch in den Griff bekommen!
Aufgrund dessen wird sich die IP von MilitaryRP also in Kürze ändern.

Bezüglich unserer Teamränge hat die Communityleitung beschlossen, den Rang des Senior Moderators und die damit verbunden Serverteam Richtlinie,
dass man drei Monate in einem Team sein muss, um automatisch Senior Moderator zu werden wird im Zuge dessen abgeschafft.
Mehr noch, wir führen den Rang des Supporters wieder ein, und alle Moderatoren werden automatisch zu Supportern.
Alle bisherigen Senior Moderatoren werden logischerweise dann zu Moderatoren, diesmal wird es eine Serverteam Richtlinie bezogen zum automatischen Promote
nicht geben.
Ich erwarte, dass Ranggeilheit dadurch abnimmt und Leute lernen, dass die unterschiedlichen Ränge kein Prestige ist und sich in ihren unterschiedlichen
Aufgabengebieten unterscheiden.

Als letzten Appell möchte ich euch noch einmal darum bitten, nicht auf Provokationen anderer Communitys einzugehen.
Ich würde gerne daran erinnern, dass diese Community in ihrer Entstehung und ihre Existenz von einem über mehrere Monate anhaltendem Beef begleitet wurde.
Unsere passive Haltung, die sich nach einigen Monaten des Kindergarten herausentwickelt hat führte uns dahin wo wir jetzt sind und dies sollten wir nicht vergessen.
Wir sollten als Community unser Bestes geben um auf Provokationen und Versuche einen Beef auszulösen nicht einzugehen und vielmehr versuchen unseren passiven Status zu erhalten.

Danke, euer Sensei



https://steamcommunity.com/gro…etail/1707322465286578574