Jedi vs. Sith News #1 | Release



Seid gegrüßt Legionäre, wie einige sicherlich bereits mitbekommen haben, läuft bei HW:RP und DarkRP nicht alles so, wie wir uns das vorstellen.

Nachdem Strudi bei HWRP abgetreten ist, stand unser HWRP Server ohne Führung da, die wir allerdings dringend brauchen. Deswegen entschieden wir uns, HogwartsRP einzustellen. Doch heute hat Aden verkünden lassen, das er wegen privaten Gründen auch nicht weiterhin DarkRP Projektleiter sein kann.
Da DarkRP allerdings zurzeit unser einziger Server ist, der nicht über DarkRP, sondern über Nutscript läuft, brauch man sehr viel Erfahrung um den Server anständig Leiten zu können. Da weder Hiraku, noch ich die Zeit für einen weiteren Server aufbringen können, haben wir uns entschieden auch DarkRP einzustellen.

Doch auf diesen Verlusten lassen wir euch nicht sitzen, wir werden euch eine schnelle Alternative bereitstellen:

Jedi vs. Sith

Wir haben einen Jedi vs. Sith Server so gut wie fertig, den wir in wenigen Tagen releasen werden. Das Team bilden die Teammitglieder der ehemaligen HWRP und DarkRP Teams.

Unterstützend werden bis zum Release von SWTOR:RP außerdem die SWTOR Teammitglieder auf dem JvS Server aushelfen.


Doch auch für euch als User gibt es weitere gute Nachrichten:

Alle Spenden vom alten JvS, von HWRP und von DarkRP werden auf den neuen JvS übertragen!

Serverleiter vom neuen JvS werden Araxo und Braden.

"Nach meiner Größe beurteilst du mich, tust du das?"

Auch wenn wir früher schonmal einen JvS hatten und auch andere Communitys JvS Server haben, haben wir natürlich wie immer den Anspruch, der beste Server im deutschen Raum zu werden.

Wir werden wie SWTOR und MRP ein SeriousRP Server werden, das bedeutet 'mal eben OOC' ist nicht.

Wir hoffen euch wird der JvS Server gefallen und ihr werdet alte Nostalgie wiederfinden! Macht euch bereit für JvS!


Viel Spaß wünscht:

Eurer Communiymanagement




Text in der Steam Gruppe

Antworten 5