MRP News #6 | Update Morgen!



"mEiN sEnSeI, wAnN kOmMt dAs UpDaTe?!?!"
Das ist der Satz den ich in den letzten drei Monaten täglich gehört habe, und damit ein Hallo an alle.
In dieser News werde ich euch über wichtige Dinge MilitaryRP betreffend aufklären, sofern ihr eure erspielten Inhalte behalten wollt müsst ihr nun aufpassen.

Fangen wir zunächst mal damit an warum die Entwicklung drei Monate gedauert hat.
Als Vorreiter in der deutschen MilitaryRP Szene haben wir uns als Ziel gesetzt einen neuen Maßstab zu definieren. Unser Server (Also Version 1.8.1) ist das Ergebniss jahrelanger weiterentwicklung und kontinuierlicher Updates.

Da der MilitaryRP Server derzeit nicht unserem Qualitätsstandard entsprach musste diesmal aber mehr als ein Update folgen.
Wir haben das Konzept und den Server auseinander genommen und jede mögliche Gameplaybezogene Kritikpunkte versucht zu verbessern. Viele von den neuen Ideen haben wir umgesetzt, verworfen, erneut umgesetzt und wieder verworfen und in einer anderen Art umgesetzt.
Das ist keine Sache von zwei Wochen. Ebenfalls haben wir versucht unsere Systeme möglichst zu optimieren und deshalb einige unserer Addons umgeschrieben.
Den Server haben wir quasi von Grund auf neu aufgesetzt und das einzige was wir hier übernehmen sind eure Charakterdaten mit Ausnahme eures Geldes, das wird resetted.
Und dieses Ergebniss des Updates werdet ihr morgen Abend sehen, ein detailierter Changelog folgt ebenfalls.

Um es noch einmal deutlich zu sagen, der Server wird morgen Abend, also am Freitag dem 25.01 folgen.
Warum morgen Abend und keine genaue Uhrzeit? Ihr kennt mich.
Unser alter Rootserver läuft heute aus, morgen wird der Server also ebenso eine neue IP haben. Details hierzu dann aber in einer News die morgen zum Update folgt.

WICHTIG FÜR EURE RÄNGE:
Im November gab es einen Beitrag in welchem ihr eure Charaktere auflisten solltet, und die jeweiligen Details zu euren Rängen. In den zwei Monaten hat sich viel getan und der ein oder andere Charakter wird wahrscheinlich nicht mehr existieren. Deshalb bitte ich euch eure Rangdetails erneut einzutragen. Kommandanten und Emire haben die Möglichkeit ihre ganze Einheit da einzutragen.
HEUTE IST DIE LETZTE MÖGLICHKEIT INGAME SCREENSHOTS ZU MACHEN DA DER SERVER NUR BIS 24UHR ONLINE IST!
DANACH IST ES NICHT MEHR MÖGLICH RÄNGE ZU SAVEN

Erinnert also eure Freunde und Kameraden!

Danke fürs lesen :3
euer Sensei




https://steamcommunity.com/gro…etail/1698322243568345432