MilitaryRP Update BETA 1.9



Hallo zusammen,
sorry für den um eine Woche verspäteten Changelog, ich hatte viel um die Ohren.
Das Update hat insgesamt 3 Monate Entwicklung gedauert, bedenkt jedoch, dass wir bei der Vielzahl an Änderungen immernoch in der Beta sind und diese in der nächsten Zeit gefixxed werden.

  • Ankündigungssystem (Notfunk, Anschlag) optimiert und Logs über ein anderes Logsystem verknüpft
  • !model Commmand hinzugefügt
  • Wartungsplaner geaddet
  • !adminmode Command hinzugefügt
  • Neue exklusive Map: mrp_legionofsensei_v2
  • Neue exklusive Map: rp_predator_los
  • UCP (User Controll Panel) hinzugefügt zur vereinfachten Regimentsverwaltung und Charakterübersicht
  • Strafaktensystem zum UCP hinzugefügt
  • Alle Maps komplett neu eingerichtet
  • Aktualisiertes Spawn Management
  • Bilder als vollständiger Ersatz für Textscreens
  • Neueste DarkRP Version hinzugefügt
  • Taunts wieder aktiviert
  • Einige Jobcommands mit Sonderzeichen (ä,ö,ü) wurden replaced da diese in der Datenbank fehlerhaft angezeigt wurden
  • Joinmessage überarbeitet
  • Mapvote HUD mit dem restlichen HUD vereinheitlicht und Resolution gefixxed
  • Medicsystem an das restliche HUD angeglichen
  • Altes Funksystem wieder hinzugefügt
  • Fehler im Loadingscreen behoben und Lieder (nach den Ausfällen wegen des veralteten Chromiums) wieder hinzugefügt
  • Wenn man spawnt und noch keinen Charakter ausgewählt hat ist man im Godmode
  • !changecharname ändert den Namen des Targets nun live
  • Crashscreen vollständig überarbeitet
  • Wasserzeichen mit Versionsnummer hinzugefügt
  • Es werden nurnoch die Ränge der Spieler der eigenen Fraktion angezeigt
  • Namen der Spieler des eigenen Regiments werden nun angezeigt (Ausnahme: Geheimdienst, Kämpfer, Infanterie)
  • Das HUD passt sich bei anderen Auflösungen nun automatisch an
  • "Du sprichst" Design dem HUD angeglichen
  • Steamcall gefixxed
  • Altes Salutieren SWEP entfernt und neues auf Basis der anderen Interaktionssweps geaddet (thx mcNuggets)
  • Cardealer reworked, die Fahrzeuge werden nun Charakterbasiert und per MySQL gespeichert
  • GetByCharDBID() als Äquivalent zu ply.GetBySteamID() dem Charaktersystem hinzugefügt
  • Neues Rankupsystem: Leiter einer Einheit können nun unabhängig von Teammitgliedern promoten/demoten (geht auch über das UCP)
    Speichert im Gegensatz zum alten alles Charakterbasiert, optimiert und per MySQL
  • Neues Ticketsystem für Supports welches per F6 geöffnet werden kann. Dies ersetzt die alten Adminpopups, supports werden also nicht länger übersehen (Danke an mcNuggets an der Stelle fürs bereitstellen dieses Systems!)
  • Verbesserte Tarnung für den Geheimdienst
  • Fehler bei Autobomben behoben
  • Neues Logsystem hinzugefügt
  • Neues Rewardsystem hinzugefügt
  • Donatorränge werden nun besser gehandelt
  • Rekrutierungssystem: Neue Spieler können jetzt von VKMD+ / VEmir+ ausgebildet werden und diese haben die Rechte neue Spieler zur eigenen Fraktion zu listen. Wurde ein Spieler zu einer Fraktion rekrutiert erhält dieser ebenso einen Whitelist für diese Fraktion und muss diese Ausbildung nicht nochmals durchlaufen.
  • Tryoutsystem: Leiter der Regimente brauchen nun keine Teammitglieder mehr um Spieler zu ihrere Einheit zu adden
  • Viele unnötige Addons entfernt
  • Ziehen von Leichen hinzugefügt ("E" auf die Leiche)
  • Starke Optimierungen am Charaktersystem, Inhalte werden nun zum Beispiel on Event und nicht länger alle 300 Sekunden gespeichert
  • Supporter Rang nun Ingame implementiert
  • NATO Hundeführer entfernt
  • Donatorjobs nun als einzelne Pakete im Gextension hinzugefügt welche automatisch zur jeweiligen Einheit whitelisten
  • Wechsel auf neuen Rootserver und Erhöhung um 20 Slots auf 64 (+10 Donator-Puffer Slots)

Ich werde die Änderungen welche die einzelnen Einheiten betreffen hierbei auslassen da diese Liste ansonsten den Rahmen sprengen würde.

Ich würde mich über Feedback und Kritik zum Update sehr freuen und danke euch für eure Aufmerksamkeit!

Vielen Dank an Aden, Alabama, DasDarki, Baiely und Jan welche bei diesem Update geholfen haben!

Jetzt, da das MRP Update draußen ist werde ich mich auch vermehrt den anderen Projekten wieder widmen.


Gehabt euch wohl,

euer Herr Newstime




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