Legion of Sensei News #10


Seid gegrüßt alle miteinander,
mit meiner Abiturphase bin ich soweit durch und das bedeutet von meiner Seite aus werden in Zukunft wieder mehr Neuerungen folgen.

Neues Bannsystem
Jan und Ich haben uns in der letzten Zeit Gedanken gemacht, wie wir das Bannsystem effizienter und automatisierter gestalten können.
Als Ergebnis dieser Debatte haben wir die Sanktionen, die ab einer bestimmten Warnanzahl etwas angepasst. Folgende Warnpolitik ist ab sofort auf JvS und MRP gültig:

  • 3+ aktive Warns: Einen Tag Bann
  • 5+ aktive Warns: Drei Tage Bann
  • 8+ aktive Warns: Eine Woche Bann
  • 10+ aktive Warns: Einen Monat Bann
  • 15+ Warns insgesamt (auch Inaktive): Permanenter Bann

Einige unter euch werden jetzt sicherlich einen Schreck bekommen, da sie in der Vergangenheit einen Warn zu Unrecht erhalten haben und das jeweilige Teammitglied diesen Warn auf Inaktiv gesetzt hat. Verwarnungen, die ungerechtfertigterweise oder aus Versehen vergeben wurden, müssen durch den jeweiligen Projektleiter gelöscht werden – diese dürfen nicht inaktiv gesetzt werden.

Fragen zu dem neuen System kann ich in den Kommentaren ebenfalls gerne beantworten.


Discord und Shoutbox vereint!

Wir haben uns ebenfalls Gedanken gemacht, wie wir den Discord innerhalb der Community effizienter einbinden können ohne dort ausschließlich User zu farmen.

Um eine Nutzung des Discord zu fördern, haben wir den Discord Server mit der Forum Shoutbox verbunden und dort werden alle Nachrichten zwischen den beiden Plattformen synchronisiert. Ich empfehle jeden der sich hin und wieder mit Nachrichten in der Shoutbox beteiligt eine Synchronisation zu machen.


Ich danke fürs lesen,

euer Sensei



https://steamcommunity.com/gro…etail/1599254462558956028