TTT News #8 | TTT in neuem Glanz!



Seid gegrüßt,
ich konnte am heutigen Abend den TTT Server von der Wartung entlassen und kann nun verkünden, dass der Server in neuem Glanz für alle verfügbar ist.
Zum Verbinden: "connect ttt.legionofsensei.de:27013" in die Konsole.

Im Rahmen des 3.0 Updates, haben wir den gesamten Server reworked. Durch einen dummen Fehler meinerseits in der Vergangenheit, musste ich die verschiedene Waffenkonfigurationen und Shop Waffen erneut manuell auf den Server packen, welches zwar viel Zeit gekostet hat, nun aber in kommenden Updates einfacher zu editieren sind. Ebenso habe Ich den Fehler mit den defekten (oder teilweise fehlenden) Schriftarten und fehlenden Contents behoben.

Neben den Fixes dieser eigentlich selbstverständlichen Sachen haben wir auch ziemlich viele neue Traitor und Detektiv Items eingefügt.
Seit einigen Monaten war geplant, dass wir den Jackal auf dem Server einfügen, um den TTT Runden noch einen zusätzlichen Reiz zu geben, in meiner Zeit an den Serverarbeiten habe ich allerdings festgestellt, dass TTT2 (auf dessen Basis das Jackalsystem aufgebaut ist) ganz schöner Rotz ist und deshalb haben wir nun eine Alternative eingefügt. Durch meine Abiturphase hat sich ganze verzögert, weshalb es erst jetzt kam.

Die Alternative:
Nicht die AfD (Ich weiß, der war scheiße.) Wir haben neben dem Traitor und dem Detective als Ersatz für unser ehemaliges Eventsystem nun neue Rollen eingefügt. Selbstverständlich könnt ihr in unserem Forum auch neue Rollen oder Ideen für neue Rollen vorschlagen. Von den neuen Rollen kann es in jeder Runde (sofern dieser überhaupt da ist) nur einen geben.

  • Der Jester Um die Runde zu gewinnen musst du sterben. Wirklich. Du machst keinen Schaden und kannst dich nicht auch nicht selbst verletzen. Verrate nicht das du der Jester bist, dies wissen neben dir nur die Traitor.
    Die Chance auf den Jester in einer Runde: 30%

  • Der Phönix Als Phönix bist du einer der wenigen glücklichen die nach ihrem Tod einmalig zu der Welt der lebenden zurückkehren! Kann man mit Second Chance vergleichen.
    Die Chance auf den Phönix in einer Runde: 40%

  • Der Serienmörder Deine Aufgabe ist es JEDEN anderen töten und als letzter Überleben um zu gewinnen.
    Die Chance auf den Serienmörder in einer Runde: 20%

  • Der Infizierte Als Infizierter muss du deine Feinde mit deinen Krallen erwischen und aus ihnen ebenfalls Zombies machen. Erschaffe deine eigene Armee!
    Die Chance auf den Infizierten in einer Runde: 10%

  • Der Überlebenskünstler Du bist quasi ein normaler Innocent mit einem Traitorshop, und unterstützt diese damit. Sei vorsichtig, du könntest dadurch Traitor genannt werden (Dein Tod durch einen Inno ist kein RDM)
    Die Chance auf den Überlebenskünstler in einer Runde: 30%

Soviel zu den größten Änderungen mit dem Update. Am morgigen Tage folgt ein detaillierter Changelog zu allen Änderungen, wir versprechen uns davon viel Abwechslung für euch. Ebenso werden wir in der nächsten Woche einige Playermodels herausschmeißen und neue einfügen, die betroffenen Models bekommen eine Kennzeichnung im Pointshop. Ihr habt eine Woche Zeit sie für 100% zu verkaufen, im Anschluss wird es keine Erstattungen mehr geben. Updates werden jetzt auch regelmäßiger folgen.


All Hail Britannia.




https://steamcommunity.com/gro…etail/1601508165500383737

Antworten 4