Legion of Sensei News #11 | Streaming Partner


Seid gegrüßt,
heute mal eine vergleichsweise kurze News, da wir nichts Weltbewegendes zu berichten haben.
Seit einiger Zeit haben wir am Seitenende im Forum einen neuen Menüpunkt namens "Streaming Partner".
Wir bieten wie der Name schon vermuten lässt festen Mitgliedern dieser Community die auch hin und wieder im Interesse der Community auf Twitch Community bezogen streamen eine Verlinkung im Partnerbereich an. Ebenso wird der Stream über eine Box an der Seite des Dashboards und der Foren-Übersicht angezeigt, wenn dieser online ist, dies dürften einige unter euch sicherlich bereits über Enrico seine Streams gesehen haben. User haben die Möglichkeit diesen Stream über das Forum zu "abonnieren" um eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn die jeweilige Person wieder streamt. Falls Interesse besteht, meldet euch einfach bei Hiraku.

Gehabt euch wohl,
euer Sensei



https://steamcommunity.com/gro…etail/1598131010007395301