GTA:RP News #9 | Devlogs



Seid gegrüßt Legionäre,
nach einiger Zeit der Funkstille gibt es nun wieder neues zu berichten. In der stillen Zeit haben wir hinter den Kulissen einiges verändert, hinzugefügt und verbessert. Im folgenden seht ihr alle Arbeiten, die am Server vorgenommen worden sind.

Mal wieder die Gesetzestexte
Es wurden mal wieder die Gesetzestexte bearbeiten bzw erweitert. Manch einer könnte denken, dass 75 Seiten schon eine ganze menge sind und man damit alles abgedeckt hat, aber dies ist nicht so. Im gegenteil: Vor dem Update waren große und fatale Lücken in den Gesetzestexten. Einer der schlimmsten Lücken war zum Beispiel, dass Arbeitgeber nach dem Gesetz nicht verpflichtet waren, ihre Arbeitnehmer zu entlohnen. Ebenso wurde das Waffengesetz überarbeitet und Gesetze, wie das Wahlgesetz oder das Chemikaliengesetz hinzugefügt. Nun haben wir insgesamt 81 Seiten voller wichtiger Gesetze - die sich keiner durchlesen wird.
Die überarbeitete Version, findet ihr hier[legionofsensei.de] in der Wiki.

Neue Teamliste
Durch die Hilfe Tombos haben wir nun eine neue, optisch ansprechendere Teamliste. Diese findet ihr hier[legionofsensei.de]

Devlogs
Nun zur letzten Ankündigung. In Zukunfe wird es anstatt langer Beiträge, in denen wir euch die Fortschritte schrittweise erläutern, kleine Devlog-Videos geben. Diese werden dann in Form einer kleinen News veröffentlicht.
Im folgenden seht ihr den ersten großen und bereits fertigen Teil von GTA:RP: Unser Banksystem.
Das YouTube Video

Wir hoffen, dass wir euch schnellstmöglich weiteres vom Server zeigen können und wünschen euch allen noch einen schönen Sommer.

Euer GTA:RP-Team




https://steamcommunity.com/gro…etail/1598134273294972257