GTA News #11 | Drei grundlegende Systeme



Guten Abend Legionäre,
in der letzten kleinen Ankündigung in der Mitte der Woche hatten wir ja schon angeteasert, in dieser Woche noch drei der wichtigsten System zu erklären. Mit diesem Beitrag möchten wir euch die drei Systeme der Finanz-, Wirtschafts und Infrastruktur und somit die Systeme des "DEIFs" vorstellen.

LSEMS braucht einen neuen Leiter
Leider haben wir aufgrund starker Inaktivität und Kontaktlosigkeit einen Moderator und somit den bisherigen Leiter des LSEMS (Los Santos Emergency Medical Services) verloren. Nun suchen wir einen neuen. Wer sich also im Posten des Leiters der Klinik sieht, kann gerne eine kleine Bewerbung verfassen. Diese muss nichts außergewöhnliches sein, es reicht ein Text in dem ihr euch kurz vorstellt. Diesen müsst ihr dann unter dem jeweiligen Bewerbungsabteil im Forum einreichen.

Der Devlog
Im folgenden seht ihr den neuen Devlog. Dieser ist wie bereits erwähnt etwas länger, aber zeigt auch dennoch mehr Funktionen als die bisherigen.
Wir hoffen euch gefällt unsere kleine Vorstellung und würden uns sehr über Feeback bzw. konstuktive Kritik freuen.

https://www.youtube.com/watch?v=lo_aJi4X9Vw

Weitere Devlogs wird es in der nächsten Woche nicht geben, da Ich (DasDarki) auf der Gamescom als Promoter am R6S-Stand von Ubisoft arbeiten werde und somit von Montag - Samstag beschäftigt bin. Trotzdem wünschen wir euch allen einen schönen Resttag, und ggf. eine schöne Gamescom-Woche.

- Euer GTA:RP-Team




https://steamcommunity.com/gro…etail/3182276879969439021