LOS News #13 | Zwei Bewerbungsphasen


Tenir zum Gruße,
mit dieser News möchten wir die Öffnung zweier neuer Bewerbungsphasen bekanntgeben.

Zum einen wird die Bewerbungsphase für Teamspeak Fürstentum wieder eröffnet. Wenn ihr also der Meinung seid, serverübergreifend im positiven Sinne bekannt zu sein und der Meinung seid den Teamspeak zu einem besseren Ort machen zu können, bewerbt euch.
In den letzten Wochen ist uns aufgefallen, dass Teamspeak Supports gar nicht bis selten bearbeitet wurden und meist Teammitglieder welche nicht dem Fürstentum angehören einspringen mussten.
Ebenfalls müssen wir schweren Herzens mitteilen, dass Fürst Gial Ackbar und Fürst Hecki von aufständischen Bauern aufgrund nicht Instandhaltung der Teamlounge auf der einen Seite, und Fehlverhalten sowie versuchter Zensur in der Vergangenheit auf der anderen Seite ihres Amtes enthoben wurden. Über die Teamspeak Bewerbungen wird von Jan und dem Communitymanagement entschieden.


Wir haben uns ebenfalls dazu entschlossen, die Discord Moderation zu einem "richtigen" Team zu machen. Von den Forum Moderatoren werden Darki und Berkay neben Draknador weiterhin ihre Position als Baron innehalten, der Rest wird weichen.
Neben der Moderation der Beiträge auf dem Discord und dem helfen bei neuen Updates um den Discord Server innovativer zu gestalten, werdet ihr in dieser Position Usern serverübergreifend bei Supports von Mapfehlern oder anderen bekannten Problemen zur Seite stehen.
Für diesen Posten ist aber nicht jeder geeignet. Wir erwarten im Rahmen der Bewerbung Verbesserungsvorschläge für unseren Discord Server und neben der Bewerbung die Erstellung eines neuen Discord Servers welches in einem Bewerbungsgespräch im Anschluss vorgestellt wird. Falls ihr bereits im Besitz eines Servers seid, reicht dieser auch aus. Über die Discord Bewerbungen wird von Hiraku entschieden.

Wir danken fürs lesen,
-Herr Newstime



https://steamcommunity.com/gro…etail/3182276879972267154

Antworten 8

  • Wir haben uns ebenfalls dazu entschlossen, die Discord Moderation zu einem "richtigen" Team zu machen.

    8)

    Gefällt mir 3 Gefällt mir nicht 2
  • Ebenfalls müssen wir schweren Herzens mitteilen, dass Fürst Gial Ackbar und Fürst Hecki von aufständischen Bauern aufgrund nicht Instandhaltung der Teamlounge auf der einen Seite, und Fehlverhalten sowie versuchter Zensur in der Vergangenheit auf der anderen Seite ihres Amtes enthoben wurden.

    Wenn man mir auch für 2 Wochen Rechte-Stop und überall Channel-Bans gibt muss man sich auch nicht wundern, wenn ich absolut gar nichts tue.

    Gefällt mir 12
  • kann man fragen, warum man ein extra Discord Team macht?

    Der Discord ist nur zum schreiben.

    Gefällt mir 3 Gefällt mir nicht 1
  • kann man fragen, warum man ein extra Discord Team macht?

    Der Discord ist nur zum schreiben.

    Trotzdem muss er moderiert werden. Nicht, dass das hätte so bleiben können wie es bisher war.... Aber naja das mal an der Seite. Auch in Textform kann viel Propaganda etc entstehen, und das muss ja vermieden werden


    und vorallem könnte jemand ja gegen Hiraku etwas sagen, und das muss von irgendjemanden natürlich zensiert werden. HIRAKU IST NUR ALS SPAß GEMEINT :D

    Gefällt mir 5
  • Ein Discord Baron ist unter anderem auch für die Shoutbox zuständig und damit gar nicht so unwichtig, selbst wenn man mit dem Discord nichts zu tun hat. Außerdem gibt es einige - vor allem Gelegenheitsspieler - die gerade auf dem Discord Server aktiv unterwegs sind.

    Gefällt mir 3
  • Ein Discord Baron ist unter anderem auch für die Shoutbox zuständig und damit gar nicht so unwichtig

    Also ist der Discord Baron förmlich ein halber Forum Mod?

    Gefällt mir nicht 1 Gefällt mir 1
  • Also ist der Discord Baron förmlich ein halber Forum Mod?

    Jain, die Forum Mods wurde automatisch Discord Baron, aber ein Discord Baron wird nicht automatisch Forum Mod.

  • Ein Discord Baron ist unter anderem auch für die Shoutbox zuständig und damit gar nicht so unwichtig, selbst wenn man mit dem Discord nichts zu tun hat. Außerdem gibt es einige - vor allem Gelegenheitsspieler - die gerade auf dem Discord Server aktiv unterwegs sind.

    Es gibt ja auch andere Channels, wo z.b öfters Spam oder Beleidigungen kommen.

    Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit!