LOS News #13 | Zwei Bewerbungsphasen


Tenir zum Gruße,
mit dieser News möchten wir die Öffnung zweier neuer Bewerbungsphasen bekanntgeben.

Zum einen wird die Bewerbungsphase für Teamspeak Fürstentum wieder eröffnet. Wenn ihr also der Meinung seid, serverübergreifend im positiven Sinne bekannt zu sein und der Meinung seid den Teamspeak zu einem besseren Ort machen zu können, bewerbt euch.
In den letzten Wochen ist uns aufgefallen, dass Teamspeak Supports gar nicht bis selten bearbeitet wurden und meist Teammitglieder welche nicht dem Fürstentum angehören einspringen mussten.
Ebenfalls müssen wir schweren Herzens mitteilen, dass Fürst Gial Ackbar und Fürst Hecki von aufständischen Bauern aufgrund nicht Instandhaltung der Teamlounge auf der einen Seite, und Fehlverhalten sowie versuchter Zensur in der Vergangenheit auf der anderen Seite ihres Amtes enthoben wurden. Über die Teamspeak Bewerbungen wird von Jan und dem Communitymanagement entschieden.


Wir haben uns ebenfalls dazu entschlossen, die Discord Moderation zu einem "richtigen" Team zu machen. Von den Forum Moderatoren werden Darki und Berkay neben Draknador weiterhin ihre Position als Baron innehalten, der Rest wird weichen.
Neben der Moderation der Beiträge auf dem Discord und dem helfen bei neuen Updates um den Discord Server innovativer zu gestalten, werdet ihr in dieser Position Usern serverübergreifend bei Supports von Mapfehlern oder anderen bekannten Problemen zur Seite stehen.
Für diesen Posten ist aber nicht jeder geeignet. Wir erwarten im Rahmen der Bewerbung Verbesserungsvorschläge für unseren Discord Server und neben der Bewerbung die Erstellung eines neuen Discord Servers welches in einem Bewerbungsgespräch im Anschluss vorgestellt wird. Falls ihr bereits im Besitz eines Servers seid, reicht dieser auch aus. Über die Discord Bewerbungen wird von Hiraku entschieden.

Wir danken fürs lesen,
-Herr Newstime



https://steamcommunity.com/gro…etail/3182276879972267154