Jedi vs. Sith News #2 | Eventleiter



Grüßt Euch!
In dieser News möchten wir über einige Themen informieren, angefangen mit den Events und den kommenden Eventleitern.
In letzter Zeit gab es nahezu täglich Events, was zwar ganz gut war aber kein Dauerzustand bleiben kann. Mit der Einführung der Eventleiter kommt auch ein Eventlimit von maximal 5 Events pro Woche. Damit gäbe es genügend Events, aber auch noch die Möglichkeit sich auf sein eigenes Roleplay zu konzentrieren. Um Eventleiter werden zu können ist eine Bewerbung nötig. Der Bewerber sollte dabei folgende Kriterien erfüllen:
Er sollte aktiv auf dem Server spielen und sich mit den Usern gut verstehen.
Außerdem sollte eine gewisse Stabilität und eine reine Weste vorhanden sein.

Wenn Du der Meinung bist, Du würdest alle Kriterien erfüllen bewirb dich!
Auch ohne Events wollen wir euch die Möglichkeit geben euer Roleplay so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Dafür wollen wir regelmäßig irgendwo auf der Map Props aufbauen, welche dann nach freiem belieben von euch genutzt werden dürfen. Auch am Server wird stetig gearbeitet, so ist Version 2.0.12 schon seit einiger Zeit auf dem Server. Ich habe nur den Changelog verhauen, eventuell kommt der aber noch. Es handelte sich primär um Balancing, nichts all zu großes.

Mit dem Putsch von Sidious wird es auch einige Änderungen geben. So hat zum Beispiel Whis freiwillig Anakin abgegeben, damit Vader die Hand des Imperators verkörpern kann. Das bedeutet also gleichzeitig, dass Vader und Anakin nicht länger ein Story-Char sein. Wir werden uns in naher Zukunft Gedanken um einen Ersatz machen. Was man wohl noch erwähnen sollte, Nihilus ist nicht Tod. Sein genauer Zustand ist unbekannt, aber bei dem roten Strahl aus dem Orbit Korribans handelte es sich nicht um eine Attacke von Sidious. Wir können nun auch endlich offiziell neue Griffe ankündigen. In naher Zukunft wird man vor dem Rat eine Prüfung für einen Griff anfordern können. Eine Liste mit der zu bestehenden Prüfung und dem jeweiligen Griff folgt dann auch. Wir planen auch in Zukunft des Sounds der Lichtschwerter mit einzubauen, in welcher Form, die dann auf dem Server zu erhalten sind, ist noch nicht bekannt.

Guten Morgen, guten Mittag oder auch guten Abend
Euer JvS Serverteam




https://steamcommunity.com/gro…etail/1591382041214895918

Antworten 10