Abtritt JvS

• Offizieller Beitrag

Tahlliya is gone

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wen ich Like würde ich die Aussage das Araxo blöd ist unterstützen.. aber auch sein abritt gut finden.

Wen ich Dislike würde ich die Aussage blöd finden ... aber auch seinen Abtritt blöd finden.

Alsssoooo :

Like für den Austritt aber seine Aussage unterstütze ich nicht.

• Der Rat hat Gravity (einem Schüler) die Aufgabe gegeben ihn zu hintergehen. Das fand er wohl nicht so cool und hat mit mehreren Regelverstößen reagiert ( Powergaming & FearRP, soweit ich weiß ). Dein RP war Hexerintern ziemlich gut, aber alles andere war fragwürdig. Darth werden zu wollen, obwohl man fast täglich den Rat extrem kritisiert und nahezu alle Aktionen zu hinterfragen widerspricht sich. Ich bedanke mich trotzdem für deine Arbeit und viel Erfolg auf deinem Weg.

• seinen Meister zu töten ist ein weg denn titel des Darth / Lord zu erhalten

Jetzt sind wir schon bei der Regel der 2?

aber wenn ich mir das genauer im Kopf durchgehen lasse was für eine scheiße erzählst du da? Darth Sidious hatte auch ein Schüler Lord Tyranus/Doku da er im Titel des Lordes war müsste er Sidious eigentlich Töten aber da zu dem Zeitpunkt meines wissens nach die Regel der 2 nicht durchgesetzt wurde wars halt so. Jedoch wenn es die Regel der 2 bei euch auf dem Server gibt würde es aber auch vorausagen das es nur 1 Meister und 1 Schüler geben darf einer der die Macht Verkörpert und einer der nach der Macht begährt jedoch wenn ich mal sehe das ein Meister 3-5 Schüler hat kann die Regel der 2 Ja garnicht exestieren also was erzählst du mir hier für ne Scheiße?

und wenn dein Meister der Imperator persönlich ist? :>

Musste denn Imperator Putchen biste der neue Imperator ^^

Aber jetzt mal ernsthaft ich glaube in Real Star Wars würde sich niemmand trauen der keine Stahl Eier hat überhaupt sich Lischtschwert gegenüber des Imperators zu heben also würde ich kaum glauben das wenn er ein Schüler hat das es so leicht ist ihn zu Töten besonnders wenn er stirbt und du keine Begrüdung zb. Verrat am Imperium oder so hast wirst du gejagt und getötet von denn Restlichen Sith!

• Jetzt sind wir schon bei der Regel der 2?

aber wenn ich mir das genauer im Kopf durchgehen lasse was für eine scheiße erzählst du da? Darth Sidious hatte auch ein Schüler Lord Tyranus/Doku da er im Titel des Lordes war müsste er Sidious eigentlich Töten aber da zu dem Zeitpunkt meines wissens nach die Regel der 2 nicht durchgesetzt wurde wars halt so. Jedoch wenn es die Regel der 2 bei euch auf dem Server gibt würde es aber auch vorausagen das es nur 1 Meister und 1 Schüler geben darf einer der die Macht Verkörpert und einer der nach der Macht begährt jedoch wenn ich mal sehe das ein Meister 3-5 Schüler hat kann die Regel der 2 Ja garnicht exestieren also was erzählst du mir hier für ne Scheiße?

Sidious hatte die Regel der 2 nie anerkannt da er damals schon Heimlich Maul Trainierte als er noch der Schüler von Plagues war. Er hatte Dooku daher nie was von der Regel erzählt .

• Araxo ist der schlechteste Imp aller zeiten

Schade. Selbst 6 Tage später hast du immer noch nicht den Mut mir deine Meinung direkt ins Gesicht zu sagen sondern immer nur hinter meinem Rücken oder jetzt halt im Forum.

Trotzdem danke das du immerhin ein paar Schüler ausgebildet hast.

2 Mal editiert, zuletzt von Baiely () aus folgendem Grund: Verstoß gegen TeamSpeak Regelwerk(4.8) Die Person die aufgenommen hat bitte melden.

• Wo wir gerade von schlechtem RP reden... "Der Rat hat Gravity (einem Schüler) die Aufgabe gegeben ihn zu hintergehen."

Excuse me, what the fuck?

Unter den Sith war es nunmal schon immer so (Auch während der Zeit der alten Republik), dass irgendwann entweder der Meister seinen Schüler, oder der Schüler seinen Meister hintergangen hat. (Siehe Regel der 2, Darth Zash, Darth Baras etc.)

Wir haben erkannt, dass Nox mit seinem Meister unzufrieden war und gaben ihm daher die Möglichkeit, den Platz seines Meisters zu übernehmen.

Wüsste nicht wo das jetzt schlechtes RP sein soll.

• Schade. Selbst 6 Tage später hast du immer noch nicht den Mut mir deine Meinung direkt ins Gesicht zu sagen sondern immer nur hinter meinem Rücken oder jetzt halt im Forum.

Trotzdem danke das du immerhin ein paar Schüler ausgebildet hast.

Ins Gesicht über den Teamspeak...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.