Bewerbung zum vkmd der Infanteristen

• 7678-gjljkgw-png

Matt Eversmann

[email protected]

Gemeinschafts Baracken

Stützpunkt Charlie

“Afghan Border”

Charlie Code-567943

Fox Hobbs

[email protected]

[email protected]

Kommandogebäude

Stützpunkt Charlie

“Afghan Border”

Charlie Code-567943

Sehr geehrter Herr Hobbs

wie ich gehört habe wird ein Vize-Kommandant bei den Infanteristen gesucht.Und ich möchte mich bewerben da ich schon 6 Jahre bei der NATO im Dienste als E-Infi im Rang eines Sergeant.

Ich versuche die Infanteristen täglich auf Vordermann zu bringen durch Trainings sowie Patrouillen.

Dadurch werden die Infanteristen Motivierter sich bei ihren Aufgaben sich zu bemühen und Ihre Aufgaben selbständig durchzuführen. Ich bin zum Bundesheer gegangen weil um Deutsch Bewohner vor Bedrohungen zu schützen, Um mich zu beweisen und mich zu verbessern. Zur Nato bin ich gegangen weil ich von meinem Kumpel vom Bundesheer gehört habe dass da jeder etwas aus sich machen kann und sich halt bessert und die Kameradschaft ist bei der Nato recht groß geschrieben.

&thumbnail=1Das bin ich

Name: Matt Eversmann

Staatsangehörigkeit: Deutsch

Augenfarbe: Blau/Grün

Größe: 1.90m

Kinder: Keine

Beziehungsstatus: Verheiratet

Sträken und Schwächen

[+] Teamfähig

[+] Stehts Respektvoll

[+] Befolge immer Befehle

[-] Schnell genervt wenn jmd seine Leute unnötig anschreit

[-] Hasst Unordentlichkeit

dBzB-XEGlLqOTULVXEIR5qeSdGeg5R7X0vRuy8vJGiH0EyE2vOJ53vuOW_coAnT2kJiYPFhNiAzbLF62azPz_ktxrLMaJmcImY_vHz6vabn5d05zibobkt7WFrhX2unQGTHEz525

Matt Eversmann

• In meiner Sicht bist du nicht als führungsebene geeignet, du besitzt kein taktisches wissen,logisches denken und bist oft als Truppleiter überfordert.

Sonst bist du still und setzt die nicht durch , also auch kein durchsetzungsvermögen.

In meiner sicht bist du höchstens als Major geeignet,Colonel wäre schon zu viel.

#Dagegen

• Nur zur Info wenn du ihn nicht im RP erlebt hast dann lass dieses Unnötige Schreiben.

Denn Eversmann hat ein Gutes Durchsetzungsvermögen und weiß wie er mit seinen Leuten um gehen muss damit sie ihn als V-KMD sehen und als Freund

Er kann gutes RP (Als Teamleiter/Einsatzleiter und auch als Feldsanitäter)

Ich bin zwar sein Kollege darum schreibe ich nicht dafür dagegen da sowas meiner Meinung nach einfach bei Freunden unpassend.

• Ich will dich ja nicht total haten, aber ich bitte dich so beleidigende Aussagen zu unterlassen. Ich denke eher, dass du hier der Inkompetente bist, da du es, wärst du denn kompetent, besser wissen müsstest. Ich finde deine Art, wie beleidigend du mit anderen Menschen hier umgehst einfach unfassbar! Klar darf man seine eigene Meinung zum Posten als V KMD äußern, allerdings nicht so! Du solltest dich echt schämen über dein Verhalten und ich finde jeder hat eine Chance auf dem V KMD Posten verdient. Wenn du dich schon negativ äußerst, dann bitte mit Respekt.

• Sehr geehrter Herr Eversmann,

Hiermit lade ich sie am 10.05.2019 um 19.10 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch ein. Seien sie bitte auf die Minute genau pünktlich.

Mit freundlichen Grüßen Hans Strauch.

(Hans Strauch, 10.05.2019)

(TeamSpeak)

• Darki

Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.