Bewerbung zum Wesir des Islamischen Staates | by Wolfsky

• Guten Tag meine geehrten Mitspieler,

mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Posten des Wesirs des Islamischen Staates.

Meine Gründe, Vorhaben und weiteres werde ich im weiterem erläutern. Ich wünsche euch viel

Spaß und hoffe ich kann euch überzeugen. Über eine hilfreiche Kritik freue ich mich am meisten.

Wer bin ich ?

Also, mein Name ist Lennart ich komme aus Deutschland, mein Vater aus Russland. Ich bin stolze 16 Jahre jung und

mache viel Sport. In meiner Freizeit koche ich gerne, hänge mit meinen Freunden ab oder kümmere mich um meine

Haustieren. Früher war ich Trainer einer kleinen F-Jugend Mannschaft beim Handball. Seit Neustem betreibe ich

den Kampfsport Kickboxen und kann dort meine überflüssige Energie abbauen.

Formelles

Hier findet ihr ein paar formelle Fakten:

Bewerbung zum Emir der Kämpfer: Bewerbung zum Emir der Kämpfer des IS | Wolfsky

Steamprofil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198215784601/

TeamSpeak: Wolfsky

GExtension: https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198215784601

Forum: https://legionofsensei.de/user/857-wolfsky/

Gründe für meine Bewerbung

Ich bewerbe mich um als ein weiterer Bewerber Gamma seine Auswahlmöglichkeiten zu erhöhen. Ich finde ein Grundregiment, wie die Kämpfer,

sollte auch eine direkte Führungsposition innerhalb der IS-Führungsebene haben. Zudem möchte ich Wesir werden, um mein strategisches Wissen

sogar in andere Regimente zubringen. Mein wichtigster Grund ist, dass ich dem IS helfen will, selbst als unterbesetzte Fraktion, eine große Machtbreite

aufzubauen um der NATO die Stirn zu bieten. Mir wurde es zudem von anderen ans Herz gelegt mich zu bewerben, wo ich zu Anfang jedoch etwas

skeptisch war.

Stärke/Schwächen

- Selbstbewusst

Ich lass mich in schwierigen Situationen nicht unterkriegen und halte den Kopf oben.

Durch Führungspositionen lass ich mich nicht einschüchtern sondern nur von der

geistigen Überlegenheit.

- Zielstrebig

Wenn ich ein Ziel vor Augen habe muss ich es durch setzten. In meiner jetzigen Phase

als Emir der Kämpfer, teste ich alle Kämpfer die ich sehe und schaue ob Sie die Grund

Disziplin bringen. Ich hielt trotz Vorkommnissen an meinem Ziel fest.

- strategisches Wissen

Ich konnte durch meine hohe Spielzahl auf M.RP hunderte von Situationen mitbekommen,

egal ob im Büro oder auf dem Schlachtfeld. Zudem konnte ich (das ist kein Schleimen

sondern mein Ernst) durch Darkis Rolle als Saddam Hussein viel im passiven Kämpf

lernen.

- Tolerant

Ich versuche bei allem Aktionen die ich plane und durchführe, alle Personen mit einzubeziehen.

Ich lasse mich nicht durch ein Kliesche von meinen Vorhaben abringen und nimm z.B den dümmsten

Kämpfer oder Sprengstoffexperten mit, bringe ihnen was bei und gebe ihnen eine Aufgabe auf Sie ab-

gestimmt.

-Stock im Arsch

Auf JvS konnte ich sehr gut sehen was ein Mensch ich bin, wenn ich mich zu vollnehme. Eine

bestimmte Person wurde mir dies erstbewusst, dies leider zu spät und ich machte einen Fehler.

-Hart und direkt

In meiner Zeit auf M.RP habe ich gelernt, das ich in manchen Situationen sehr hart bin.

Ich bestrafe Personen mit einem schlechten Verhalten enorm, verusche jedoch eine

Balance zu schaffen. Auch bin ich bei dummen Verhalten sehr direkt, manchmal auch

beleidigend.

RP-Story [Brief an meine Vater/ RP-Bewerbung]

Mein lieber Vater,

ich schreibe dir in dieser Nacht um dir was tolles mitzuteilen. Ich bin zum Emir ernannt worden. Ich bin Emir der

Kämpfer und bilde die Krieger Gottes aus. Ich habe sogar schon den Kalifen gesehen, er sieht so aus wie du ihn

mir damals, als ich Kind war, beschrieben hast. Ich habe durch deine Lehren viel an meine Bruder weiter geben können,ö

ich konnte durch deine Erziehung ihnen Disziplin einbleuen und ihn den Weg des Gläubigen zeigen. Es sind guter Brüder.

Ich konnte schon viele Einsätze planen. Ich plante Angriff auf feindliche Basen, ich hatte oft nur geringe Verluste. Mein bester

Einsatz war, in der Nähe von Acırlı. Dort haben sich Soldaten niedergelassen und nahmen den Bewohnern ihr Wasser und Brot.

Wir griffen bei Nacht an, ich hatte 20 Kämpfer bei mir. Wir fahren in einem Flussgraben unter den Pflanzen versteckt. Wir wartetet dort

bis die Sonne unterging. Ich habe darauf das Signal gegeben und wir liefen los. Wir trugen Stolz unsere AK-74 in den Armen und gingen in die

Häuser. Dort suchten wir unsere Positionen. Nach 5 min gab ich dann das Signal. Unsere Kugeln schlugen durch die Panzerung der Ungläubigen .

Ich persönlich konnte nur 3 töten, jedoch mein neuer Kämpfer Mustafa tötete 6. Er bewies in dieser Stunde seine Treue. Als es ca. 3 Uhr morgens

war, verstummten unsere Gewehre. Die Schlacht war gewonnen, ich verlor an diesen Tag 2 Brüder. Als wir die Leiche der Soldaten wegschafften, begruben

wir unsere toten Brüder. Möge Allah Sie schützen. Ich habe auch gestern einen Brief an den Kalifen geschrieben. Ich schrieb ihn um meine Dienste

als Wesir anzubieten. Ich habe ihn dir mitgeschickt. Das wars erstmal von mir, ich werde nun meine Jagd auf die Ungläubigen fortsetzten. Möge

Allah mit dir sein.

Ahmed.

Mein Vorhaben

Ich möchte den IS in seinen Grundstrukturen wieder ausbauen. Dieser soll seine Grundwerte behalten, jedoch im

Kampf mit mehr Geschick arbeiten. Bedeutet nicht nur mit dem " Kopf durch die Wand", sondern auch Flanken oder

direkte Fallen benutzen. Ich konnte in meiner Zeit meinen Mitspielern vieles zeigen. z.B wie man NATOler ins Dorf logt

und sie dort als Geisel nimmt, ohne viel Mühe und Aufsehen oder ganze Feldzüge durch zuführen mit geringen Verlusten.

Ich möchte allg. dem IS eine stärkere Kampfkraft, strategisches Wissen und Disziplin beibringen. Ich werde auch weiterhin

mir Kämpfer vornehmen und diese auf ihrer Kompetenz prüfen.

Online Zeiten

Montag 14:00-18:00/ ---

Dienstag 14:00-18:00/---

Mittwochs 16:00-18:00/---

Donnerstags 16:00-17:10/---

Freitags 14:00- Open End

Samstag 11:00- Open End

Sonntags 11:00- 22:20

Ich konnte in meiner Zeit als Emir 43 Stunden Spielzeit in 2 Wochen sammeln

Schlusswort

Ich bedanke mich ganz herzlich fürs Lesen. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen

und einen Eindruck über mich vermitteln. Ich habe diese Bewerbung auf bitten von

Freunden, sowie Mitspielern geschrieben und hoffe das ich als evlt. Wesir dem IS in

vielen seiner Bereiche helfen kann, sowie Gamma und Berkaay unter die Arme gehen

kann.

Bildergebnis für islamic state banner design

• Berkaaay

Hat das Label Angenommen hinzugefügt