Protokoll Kriegsgericht 31.05.19

  • Datum: 31.05.2019


    Eröffnung: 17:38 Uhr


    Ende 19:45


    Richter:

    CPT Roach


    Angeklagter:

    V-KMD Edward Horman


    Ankläger:

    COL Metthew Lincoln


    Protokollführer:

    CPT Roach


    Tatbestand:

    Er wurde Beschuldigt den befehl gegeben zu haben ein gefangenen zu töten da er zuviel wusste


    Urteil:


    Der Angeklagte wurde aufgrund von Unterlassende Hilfeleistung und Behilfe zur Straftat zu einer 2 wöchigen degradierung zum CPT und ein Bußgeld in höhe von 10.000$ belangt


    Weiteres

    Der Herr Miller wurde 1 Woche Suspendiert und musste ein Bußgeld in höhe von 15.000$ wegen sprechen ohne Erlaubnis aus den Zeugenstand und Falscher aussage vor Gericht belangt



    Wieso dieses urteil

    Es wurde gesagt das der Heer Horman kein Sanitäter rief als der heer Niedergeschossen wurde

    desweiteren hat er in keines wegs auf die straftat reagiert und wurde deswegen zur beihilfe zur Straftat schuldig gesprochen


    er wurde nicht zum Mord oder beihilfe zum Mord schuldig gesprochen da kein beweiß vorlag das er den befehl gab den heeren zu erschießen