Darth "Zannah" | Vorschlag by Pascal

• Vorschlag von Darth "Zannah"

Vorwort

Guten Tag/Morgen/Abend liebe Legion.

Ich habe letztens wieder einmal die komplette StarWars Story basierend auf Legends Content durchgeschaut. Dabei bin ich auf viele interessante Charaktere gestossen, welche den Werdegang des StarWars Universums stark beeinflusst haben.

Eine davon ist wie ihr vermuten könnt, die besagte Trägerin eines Darth Titels „Zannah“. Diese möchte ich euch nun vorstellen, zeigen was sie zum RP auf dem JvS beitragen könnte und warum ich Sie spezifisch ausgewählt habe.

Inhaltsverzeichnis

· Warum Zannah?

· Was kann dieser Charakter auf dem Server bewirken?

· Weg & Fähigkeiten

· Playermodel

Warum Zannah?

Zannah ist einerseits etwas komplett Neues durch ihre Handlungsstränge, jedoch kann Sie sich ebenfalls perfekt in unsere Sith Akademie einfügen.

Sie ist vielseitig und hat viele Möglichkeiten ein gutes RP mit jeglichen Fraktionen zu machen, da Sie bereits alle Wege ein bisschen durchschritten hat. ( Beispiele folgen bei den Rp Möglichkeiten )

Dazu kommt, dass es endlich mal ein anständiger weiblicher Charakter wäre. Weibliche Charaktere waren im StarWars Universum häufig. Bei uns jedoch nicht.

RP – Möglichkeiten

Wie bereits gesagt, kann Zannah mit wirklich fast jeder Fraktion gutes RP machen!

· Sith :

o Sie war die Erste, welche die Regel der Zwei als Begehrenden erlebt hat und kann somit RP über den Ursprung davon, als auch über den Sinn davon machen.

o Sie verfügt über sehr starke Machtkenntnisse, womit man gutes RP mit dem Hexer Weg machen kann.

o Da Sie viele bekannte Artefakte und Ereignisse in der Geschichte der Sith erlebt hat, kann Sie diese ebenfalls miteinbeziehen

· Jedi:

o Zannah war früher eine Jedi! Somit wäre ein RP mit einem fast geglückten Zurückholen auf die Helle Seite eine RP Möglichkeit.

o Ebenfalls kann Sie dadurch auch teilweise Gedankengänge der Jedi besser verstehen, als ein normaler Sith, welcher nur die Dunkle Seite kennt.

· Graues Imperium:

o Sie hat wie gesagt beide Seiten kennengelernt und könnte somit auch gut mit den Grauen in Kontakt treten.

o Sie könnte diesen zum Beispiel den Dunklen Weg näher bringen, da Sie diesen gut vergleichen kann. Somit würde Sie nur die Vorteile nennen.

Ihr seht, dass es viele Möglichkeiten nur schon vom normalen Content gibt. Dann würden dann noch neue eigene RP Möglichkeiten kommen, welche sich auf JvS ergeben.

Weg & Fähigkeiten

Bei Zannah ist die Frage. Welchen Weg würde Sie bekommen?

Sie kämpft mit einem Doppellichtschwert, ist jedoch auch sehr auf die Macht konzentriert ausgebildet worden.

Ich finde hier jedoch mit Bezug auf die Skilltree’s, dass man ihr den Attentäter Weg geben sollte, da man in diesem ein Doppellichtschwert besitzt und mit vielen Skillpunkten auch angemessene Machtfähigkeiten erlernen kann.

Doch schlussendlich müsste das Serverteam zwischen Attentäter und Hexer Weg wählen. ( hat meiner Meinung nach genug Hexer Don-Char’s )

Playermodel

Ich habe dieses mögliche Playermodel gefunden, welches aber nicht spezifisch für Zannah gemacht wurde. Trotzdem finde ich, dass dieses passen würde.

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1344238141

Ich bin jedoch für weitere Vorschläge jederzeit offen.

Danke fürs Durchlesen dieses Vorschlages und Euch einen schönen Tag :saint:

Madara | Pascal

• Ich finde die Gedanken für den RP-Char cool doch ich sehe 2 Probleme.

Bastila jetzige Jedi Ritter Wache könnte auch mehr RP mit den Sith machen oder sogar mit den Grauen da sie erstens Frau Revans ist Jedi und Sith war doch sie macht diese RP nicht b.z solche RP Situationen sind bisher nicht erstanden da mir z.B Bastila auch nur sehr Gegnerisch und eingenommen den SIth entgegenstand.

Ich sehe das selbe Prinzip bei dem Char auch.

Zu dem wird sie im RP wie du sagtest anders Handeln, aber warum sollte der Imperator und der Rat die Ideen von ihr Gut heißen?

Sie würde teils gegen die Wut und der Macht sucht der Sith gehen und so lange sie kein Lord + RM ist wird es Personen geben die ihre Taten nicht übernehmen und sie würde gegen Windmühlen mit dem RP Kämpfen.

Das Model ist finde ich nicht ganz so passend

Das Argument das sie alle Wege durchlebt hat finde ich schwierig....

Also bist du Attentäter aber kannst dennoch Tränke brauen und Gelehrte Ausbilden?

Wenn man zwischen Attentäter und Hexer entscheidet wird sie wie ich denke beim Hexer weg kein Doppelklingenschwert bekommen (gab ja auch bei Nox Probleme als das Thema auf kam.)

Ich finde die Idee nett aber jede Grund Idee ist nett doch ob sie im RP auch so funktioniert?

Freue mich aber gerne auf eine Antwort Pascal .

• Zuerst einmal danke dir für deine konstruktive Kritik Gamma :)

Ich finde die Gedanken für den RP-Char cool doch ich sehe 2 Probleme.

Bastila jetzige Jedi Ritter Wache könnte auch mehr RP mit den Sith machen oder sogar mit den Grauen da sie erstens Frau Revans ist Jedi und Sith war doch sie macht diese RP nicht b.z solche RP Situationen sind bisher nicht erstanden da mir z.B Bastila auch nur sehr Gegnerisch und eingenommen den SIth entgegenstand.

Ich sehe das selbe Prinzip bei dem Char auch.

Mmmhh da kommt es wohl eher auf die Person an, welche den Char verkörpert.

Ich denke die Art und Weise wie Reizer Bastila spielt ist einzigartig bei den Jedi, auch wenn nicht immer sehr freundlich :D

Zu dem wird sie im RP wie du sagtest anders Handeln, aber warum sollte der Imperator und der Rat die Ideen von ihr Gut heißen?

Sie würde teils gegen die Wut und der Macht sucht der Sith gehen und so lange sie kein Lord + RM ist wird es Personen geben die ihre Taten nicht übernehmen und sie würde gegen Windmühlen mit dem RP Kämpfen.

Naja da es ein RP Char ist könnte er nicht übertreten, jedoch könnte man trotzdem das RP und auch teilweise Verhandlungen anders lösen, da sie die Art und Weise des Denkens der Jedi kennt.

Doch ich glaube dieses Argument von dir würde auf fast jeden Sith passen. ( Jedoch bei ihr besonders )

Das Model ist finde ich nicht ganz so passend

Das Problem des Models kann man nur schwer lösen. Da es kein Model speziell für Sie gibt, ist dieses nicht so unpassend.

Doch wie gesagt nehm ich gerne Lösungsvorschläge an.

Das Argument das sie alle Wege durchlebt hat finde ich schwierig....

Also bist du Attentäter aber kannst dennoch Tränke brauen und Gelehrte Ausbilden?

Wenn man zwischen Attentäter und Hexer entscheidet wird sie wie ich denke beim Hexer weg kein Doppelklingenschwert bekommen (gab ja auch bei Nox Probleme als das Thema auf kam.)

Hier verstehst du etwas komplett falsch :D

Wege sind gemeint Jedi, Sith und Grau.

Nein ich würde sie den Attentätern zuordnen.

War mein Fehler anhand der Schreibweise vielleicht.

Nochmals Danke für deine Kritik und ich hoffe ich konnte dir ein wenig meine Intention erläutern.

• Fabe

Hat das Thema geschlossen
  • Fabe

Hat das Label Fertig hinzugefügt