- Offizieller Beitrag
Schwenken
War ja klar das einer von der Mosel noch Schwenken sagt, die nähe zum Saarland tut euch Trierern net gut.
Schwenken
War ja klar das einer von der Mosel noch Schwenken sagt, die nähe zum Saarland tut euch Trierern net gut.
Dein Ernst ?!
Lass mal bei der Porta treffen oder so
Ich hab das Gefühl, das man sich kennen könnte... Ist nicht das erste mal das ich Leute aus der näheren Umgebung auf RP Servern treffe xd
Ich hab das Gefühl, das man sich kennen könnte... Ist nicht das erste mal das ich Leute aus der näheren Umgebung auf RP Servern treffe xd
also tillik wohnt nur 13km von mir weg XD
Hand aufs Herz, Ba-Wü & Bayern würden zusammen ganz Deutschland hops nehmen #StolzerSchwabe
wir eröffnen den Club der anonymen Club der Autisten und sollten wir uns mal treffen Döner auf mein Nacken
Ich wohne eigentlich in der Stadt, bin aber gerade aufm Dorf. Kann aber jederzeit in die Stadt fahren.
wir eröffnen den Club der anonymen Club der Autisten und sollten wir uns mal treffen Döner auf mein Nacken
Aber nur der Döner von Ali Baba. Oder Tarforst Döner, nicht mit dem Uni Döner zu verwechseln, der ist Scheiße.
Da denkt man, man könnte andere Pfälzer kennenlernen, und dann komm die alle von der Mosel...
Rheinland-Pfalz
Guck mal, entweder gibt es keine Saarländer oder die trauen sich nicht abzustimmen, da sie wissen das wir besser Schwenken können, gell?
D:< muhahahahaha
Grüße aus Trier, der ältesten Stadt Deutschlands.
Ich bin gerade in Trier xD
Da denkt man, man könnte andere Pfälzer kennenlernen, und dann komm die alle von der Mosel...
Da wo's am schönsten is halt
Auch wenn da Danzig fehlt, bin ich ein Stolzer NRW'ler.
NRW ftw
Wohne nähe Kassel ? aber da wo ich wohne ist in Niedersachsen der kleine Zipfel
Moin moin, ich komme aus Niedersachsen
Brandenburg!1!!!11!1
Bayern